So viel Ärger auf einmal...
...dem ich einfach mal irgendwo Luft machen muss.
1. Die Deutsche Post. Am Montagvormittag habe ich ein Päckchen mit Pflanzen und PHS an einen Forumsuser verschickt, das auch gestern (bei Temperaturen über 30°!) noch nicht ankam. Wenn es heute ebenfalls nicht zugestellt wird, glaube ich nicht dass der Inhalt noch zu gebrauchen ist.
2. Eine Userin im Forum, die sich seit letzter Woche nicht mehr meldet und seit Tagen nicht online war, obwohl sie am Montag Garnelen an mich verschicken wollte und das Geld längst erhalten hat.
3. Ein Onlineshop für Garnelen, bei dem ich Sonntag eine Lampe bestellte, die trotz der angegebenen Regellieferzeit von 2 Tagen bis heute nicht angekommen ist. Auf Nachfrage erhielt ich eine Mail mit dem Inhalt, meine
zurückgesendete Ware sei heute im Lager angekommen. Welche Ware?! Ich habe nichts erhalten oder zurückgeschickt!
4. Die Interessenten für meine Neons, die ich verschenken wollte: Haben entweder viel zu kleine Becken oder unmöglichen Beibesatz, oder verlangen gar, dass man ihnen die Fische in ein Dorf mitten in der Butnik vorbeibringt, obwohl man kein Auto hat und in der Anzeige explizit darauf hinwies, dass Selbstabholung notwendig sei.
5. Paypal, das mir seit nunmehr 14 Tagen Bezahlung per Lastschrift verweigert und mich auffordert, meine nicht vorhandene Kreditkarte bei ihnen zu registrieren.
Ich bin wirklich frustriert. Es kommt aber auch immer alles auf einmal.