Hallo zusammen,
so nach 4,5 Wöchiger Einlaufphase und 2 Wochen lang stabilien Werten hab ich mein Aqua Art gestern für Bezugsfertig erklärt.
Eingezogen sind 2 K6? Red Bees welche ich von meinem Freund bekommen habe
meine 3 Black Bees und meine Snow White.
Da viele meiner CR Eier tragen hab ich sie im Nano Cube belassen wo ich es endlich geschafft habe den PH auf 6,5 zu halten.
Das einzige was mir nun Sorge macht ist die Tatsache das ich bi den Bienen die Geschlechter nicht so wirklich toll unterschieden bekomme und mir Unsicher bin ob ich da nun überhaupt nen Kerl mit drin habe.
Eine Black Bee hab ich leider mit eiern umgesetzt, ist mir viel zu spät aufgefallen das sie trägt, hoffe mal sie kommt nun ncht in Versuchung sich zu häuten.
Der "Schnee" auf dem Letztem Bild ist Aufzuchtfutter also nicht über die weißen umherfliegenden Krümel wundern
So nun gibts aber mal Fotos, über hinweise bezügl. des Geschlechts der Snow White wäre ich sehr dankbar.
Gruß und ein wunderschönes sonniges Wochenende
Maria
so nach 4,5 Wöchiger Einlaufphase und 2 Wochen lang stabilien Werten hab ich mein Aqua Art gestern für Bezugsfertig erklärt.
Eingezogen sind 2 K6? Red Bees welche ich von meinem Freund bekommen habe
meine 3 Black Bees und meine Snow White.Da viele meiner CR Eier tragen hab ich sie im Nano Cube belassen wo ich es endlich geschafft habe den PH auf 6,5 zu halten.
Das einzige was mir nun Sorge macht ist die Tatsache das ich bi den Bienen die Geschlechter nicht so wirklich toll unterschieden bekomme und mir Unsicher bin ob ich da nun überhaupt nen Kerl mit drin habe.
Eine Black Bee hab ich leider mit eiern umgesetzt, ist mir viel zu spät aufgefallen das sie trägt, hoffe mal sie kommt nun ncht in Versuchung sich zu häuten.
Der "Schnee" auf dem Letztem Bild ist Aufzuchtfutter also nicht über die weißen umherfliegenden Krümel wundern

So nun gibts aber mal Fotos, über hinweise bezügl. des Geschlechts der Snow White wäre ich sehr dankbar.
Gruß und ein wunderschönes sonniges Wochenende
Maria
Anhänge
-
DSC00001.JPG88,1 KB · Aufrufe: 188 -
DSC00002.JPG106,1 KB · Aufrufe: 163 -
DSC00003.JPG91,7 KB · Aufrufe: 167 -
DSC00004.JPG400,6 KB · Aufrufe: 159 -
DSC00006.JPG426,4 KB · Aufrufe: 150 -
DSC00010.JPG429,3 KB · Aufrufe: 146 -
DSC00011.JPG400,4 KB · Aufrufe: 131 -
DSC00016.JPG207,5 KB · Aufrufe: 117 -