Shilok
GF-Mitglied
Mini-Oxydator ...
Guten Abend zusammen,
ich habe jetzt einen Mini-Oxydator (Söchting) in das Nano eingesetzt. Zu Beginn kamen ziemlich viele Bläschen mittlerweile geht es.
Das Teil ist mir irgendiwe sympathisch und ich zähle es eher zu den "techniklosen" Equipments, da er keinen Stromanschluss benötigt.
Den Sauerstoffgehat habe ich jetzt noch nicht gemessen.
Anbei noch ein Foto von heute:

... das wäre dann um 3.30 Uhr
Na ja, vielleicht schaffe ich das ja mal irgendwann an einem Wochenende
Füttern tu ich eh kaum bis gar nicht, da die Schnecken meist auch so was finden und ich (noch) keine Granelen drin habe. Aber auch dann wird es eher zu einer sporadischen Fütterung kommen.
Guten Abend zusammen,
ich habe jetzt einen Mini-Oxydator (Söchting) in das Nano eingesetzt. Zu Beginn kamen ziemlich viele Bläschen mittlerweile geht es.
Das Teil ist mir irgendiwe sympathisch und ich zähle es eher zu den "techniklosen" Equipments, da er keinen Stromanschluss benötigt.
Den Sauerstoffgehat habe ich jetzt noch nicht gemessen.
Anbei noch ein Foto von heute:

Zitat von Klabauter:
... dann teste halt mal in der Mitte des "Loches" ... eine größere, späte Fütterung verschiebt natürlich auch alles. Würde ich also mal bleiben lassen.
... das wäre dann um 3.30 Uhr

Na ja, vielleicht schaffe ich das ja mal irgendwann an einem Wochenende

Füttern tu ich eh kaum bis gar nicht, da die Schnecken meist auch so was finden und ich (noch) keine Granelen drin habe. Aber auch dann wird es eher zu einer sporadischen Fütterung kommen.

Nun also doch mit Saugnäpfen ...