Mischa0909
GF-Mitglied
jup definitiv eine PHS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Oder er meinte NewBees konnte die dann aber nicht auseinander halten^^Ich bin ja nun auch nur Laie, aber trotzdem finde ich es bemerkenswert, dass ich in einer Lieferung einerseits die vermeintlichen Bienen (vgl. Fotos oben) bekommen habe und andererseits eben "wirkliche" Hummeln. Zumindest würde ich die anderen als Hummeln bezeichnen...(vgl. Foto unten)
Ausgehend von der Wahrscheinlichkeit müsste man ja davon ausgehen können, dass eine Lieferung nicht zwei "Arten" beinhaltet, oder? Wenn doch, dann würde das doch heißen, dass besagter Onlinehandel Bienen und Hummeln in einem Becken hält oder aber den Mangel an Hummeln zum Versandzeitpunkt durch Bienen ausgeglichen hat. Beides wäre nicht gerade ein Pluspunkt, oder?
Meine Befürchtung ist einfach nur, dass ich in meinem Becken ein Sammelsurium an Nelenarten halte, die fortpflanzungstechnisch nichts miteinander zu tun haben!