HIHO
also ich habe bei uns ein 12l becken gefunden und will es einrichten.
Ich eine kleine pumpe aber sie ist schon etwas alt ich sag mal ... sie wird nicht mehr produziert ist aber sehr sehr klein und geräuschlos ( also so fast )
Ihr sagt oft das ein Mattenfilter gut ist aber ... wie soll ich sowas in son ein mini becken einbauen ??
ich hab mal ein paar fotos von der pumpe und wollte ein paar tipps wie ich sie "Garnelensicher" mache ?? Ja also zu dem letzen Foto sag ich mal nichts..... mir war halt langweilig !!!
Hinten rechts in die Ecke soll dann die pumpe kommen .... wisst ihr ob es mini Heizungen gibt die nich all zu teuer sind ?? ich hab eine gefunden für 30 € aber gibt es nicht was billigeres ?? das becken ist 30x20x20
Schönen Tag
Dominik
also ich habe bei uns ein 12l becken gefunden und will es einrichten.
Ich eine kleine pumpe aber sie ist schon etwas alt ich sag mal ... sie wird nicht mehr produziert ist aber sehr sehr klein und geräuschlos ( also so fast )
Ihr sagt oft das ein Mattenfilter gut ist aber ... wie soll ich sowas in son ein mini becken einbauen ??
ich hab mal ein paar fotos von der pumpe und wollte ein paar tipps wie ich sie "Garnelensicher" mache ?? Ja also zu dem letzen Foto sag ich mal nichts..... mir war halt langweilig !!!
Hinten rechts in die Ecke soll dann die pumpe kommen .... wisst ihr ob es mini Heizungen gibt die nich all zu teuer sind ?? ich hab eine gefunden für 30 € aber gibt es nicht was billigeres ?? das becken ist 30x20x20Schönen Tag
Dominik