JoGerhard
GF-Mitglied
Was verstehe ich unter Hochzuchttiere?
Zum Thema CR:
auch wenn es bei dir Niko eh nicht ankommt:
ich, und viele andere auch hier, würden dir für den Anfang Red Fire empfehlen.
Gerhard
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Was verstehe ich unter Hochzuchttiere?
ich, und viele andere auch hier, würden dir für den Anfang Red Fire empfehlen.
Ich habe meine kleine Anubia einfach an einen wallnussgroßen Stein angebunden, dass reicht eigentlich. Nach einiger Zeit wächst die Anubia dann irgendwann auf dem Stein/ der Wurzel fest, auf die man sie bindet. Woran ist eigentlich egal, Hauptsache sie wird dadurch am Standort gehalten.
Wenn ich mich recht erinnere, soll man sie aufbinden, da im Bodengrund die Wurzeln eingehen.
... Kann man Garnelen die bei etwa 250µS (microsiemens) gehalten werden an Süßwasser gewöhnen? ...
... Kann man Garnelen die bei etwa 250µS (microsiemens) gehalten werden an Süßwasser gewöhnen? ...
... nun, ich denke, Deine Garnelen kommen vom Züchter bereits aus Süßwasser, sonst wären wir bei mS/cm und Seewasser ... was Du wahrscheinlich meinst, ist die Umgewöhnung auf Deine Leitfähigkeit bei Dir im Becken. Das sollte in der Regel langsam und vorsichtig erfolgen - um welche Garnelenart handelt es sich denn und wie hoch ist Deine Leitfähigkeit?
Und was brauch ich noch für Zubehör? Habe eigendlich nur einen Kescher!
und als Gefäß benutze ich eine Minneralwasserflasche!
Also inzwischen hab ich jemanden gefunden von dem ich Garnelen haben kann!
Von dem Foren User luci werde ich Red bee`s bekommen!