Meg61
GF-Mitglied
So, eben hab ich dann mein Aqua 4o fertig bekommen. War gar nicht so einfach, weil man halt nur begrenzt Platz hat. Zudem hab ich 2 x was vergessen, so das ich alles wieder auspacken konnte *grummel
eben hab ich festgestellt, das ich die Rückwand aus Styrophor (?) vergessen hab, die ich eigentlich hinten gegen die Wand packen wollte.
Ich würde gerne Eure Meinung zu meinem 1. Versuch hören. Wie gesagt, ich hab sowas noch nie gemacht und würde es halt gerne perfekt machen, damit die Nelchen sich irgendwann auch wohlfühlen.
Meiner Meinung nach ist zu wenig Kies drin. Ich hatte 2,5 kg bekommen. Der Verkäufer meinte, das reicht. Was meint Ihr??
Aber nun die Bilder. Hoffe Ihr könnt was erkennen, sind nicht so wirklich gestochen scharf geworden.
Zuerst einmal das leere Becken:
Dann Probe mit Pflanzen, ob es so geht
und dann die fertige Version, wenn Ihr meint, das es okay ist
von vorne
von rechts
von links
und noch meine Air-Pumpe von Eheim
Nun bin ich sehr gespannt, was Ihr sagt. Bitte nicht allzu doll schimpfen
eben hab ich festgestellt, das ich die Rückwand aus Styrophor (?) vergessen hab, die ich eigentlich hinten gegen die Wand packen wollte.
Ich würde gerne Eure Meinung zu meinem 1. Versuch hören. Wie gesagt, ich hab sowas noch nie gemacht und würde es halt gerne perfekt machen, damit die Nelchen sich irgendwann auch wohlfühlen.
Meiner Meinung nach ist zu wenig Kies drin. Ich hatte 2,5 kg bekommen. Der Verkäufer meinte, das reicht. Was meint Ihr??
Aber nun die Bilder. Hoffe Ihr könnt was erkennen, sind nicht so wirklich gestochen scharf geworden.
Zuerst einmal das leere Becken:
Dann Probe mit Pflanzen, ob es so geht
und dann die fertige Version, wenn Ihr meint, das es okay ist
von vorne
von rechts
von links
und noch meine Air-Pumpe von Eheim
Nun bin ich sehr gespannt, was Ihr sagt. Bitte nicht allzu doll schimpfen

* also echt supi hübsch und man sieht mit LIEBE eingerichtet.