Get your Shrimp here

Zwergkrebse wie füttern?

hi,
die erfahrung hab ich mit meinen cpos auch gemacht....an novo crabs gehen die garnicht dran

CrustaGran wollen meine CPO's auch nicht haben.
Die Garnelen mögen es aber.

Laub wird immer gerne bearbeitet.
Manchmal ist die billigste Lösung auch gleichzeitig die beste :)
 
Mein gehen an Laub garnicht rann ?
 
Mein gehen an Laub garnicht rann ?

Wahrscheinlich kommt hier die oft genannte Individualität der CPO's zu tragen?

Jedes Tier hat seinen eigenen Charakter und seinen eigenen Geschmack ;)
Ich hatte einen CPO der am liebsten Posthornschnecken gefressen hat, alle anderen haben nich einmal den Versuch gestartet.

Die Tiere sind schwer berechenbar.
 
Ja so ist es wohl kommt mir nur immer so vor als währe es ei jedem so deshalb hab ich auch immer nur 1 Blatt drinne
 
Wie oft sollte man CPO's eigentlich füttern? Bislang bekommen sie abends nur etwas
 
Zurück
Oben