Get your Shrimp here

Zwerggarnele

hey garnelenfan 01 bevor du hier 100 fragen stellst die schon 100 mal gefragt wurden (nicht böse gemeint ;) ) geh doch erstmal das forum durch und wenn du bestimmte fragen hast dann guck mal in die suchefunktion, denn all deine fragen wurden dort bestimmt schon dutzende male gefragt und wenn nicht, dann frag sie hier^^

frohe ostern an alle^^
 
schönes becken.also ich würde dir empfehlen, dass du dir ein paar RF, da sie robust sind und gut für anfänger sind und wie noch jemand hier gesagt hat ein paar schnecken rein tust.ich selber habe PHS und die sind wirklich schöne schnecken.du kannst natürlich auch irgendeine andere schnecke rein tun die dir gefällt.das gute an schnecken ist, dass sie das AQ einigermaßen sauber halten.
 
Also ich benutze in allen Garnelenbecken "selbst gebaute". Hab mir die Pumpe namens "AquaEl Circulator 350" gekauft und an den Ansaugstutzen einfach ein Quadrat/Rechteck (mit Loch in der Mitte) aus Filtermatte gemacht.
Verlässlicher, garnelensicherer Filter für ca. 20-25 Euro.

das is noch teuer - hab einfach von glaub Elite so einen Filter übern Circulator gegeben und gesamt grad mal 15 Euro gezahlt (inkl. Circulator)

aber stimmt, einfach, leise, blubbert schön wenn man will und verlässlich und vor allem Babygarnelensicher!!!
 
Zurück
Oben