Get your Shrimp here

Zukünftige Garnelen-Schnecken u.s.w. WG

Hallo Mitleser,
Gerade habe ich den Bodengrund in de. Scapers Tank getan, diesesmal einfarbig :thumbup:
Wieso?
Weil ich will, sobald die Steine da sind, alles an dem Tag einrichten, also habe ich schon ein bisschen vorgearbeitet:)

Gruss
Michael
 
Hallo Michael.
Ich nenne es auch immer vorarbeiten. In Wirklichkeit kann ich es nicht abwarten das ich endlich loslegen kann.;)
Einfarbiger Bodengrund, welche Farbe?
Und frohes schaffen noch.:D
 
Hi Lunde,
Da sind wir wohl nicht die einzigen, ich kanns auch kaum erwarten bis ich endlich meine Garnelen in einem größerem Aquarium sehen kann. Der Bodengrund ist schwarzer Gümmer-Sand. Danke dir!

Gruss Michael

Gesendet von meinem C1905 mit Tapatalk
 
Überraschung! Heute kamen die Drachensteine an, das heisst heute Abend wird eingerichtet! (::D:-) Übrigens würde ich gerne wissen wollen ob man 2 verschiedene Fischarten im Scapers Tank halten kann? Also gross ist das Aqua jedenfalls nicht... Aber heute Abend gibt es dann Fotos:)

Gruss Michael
 
Hallo Mitleser,
Das Aquarium ist eingerichtet, zwei Zusatz-Pflanzen sind noch bestellt, ebenfalls Nöppis, ich werde dann einen neuen Thread zum Aquarium aufmachen da dieser hier eher zur Vorstellung des ersten Aquariums gedacht.war. (Oder soll ich es lieber hier machen, wird es denn zu viel?) Jedenfalls ist eine Pflanze dabei die z.Z. Sehr beliebt ist... Aber das bleibt vorerst geheim (Ich glaube trotzdem ihr könnt es erraten) Zusätzlich mal ein "Sneak Peek" aus dem neuen Becken
a2eb5f9cd378ac34a198cd670c9564e8 .jpg


Ich hoffe ihr lest weiter mit bei der Entwicklung des Beckens, viel Spass mit euren;)

Gruss Michael
 
Hallo Michael,
das Bild ist nicht sichtbar bzw. der Link geht nicht.

Gruß

Erich
 
Oh ja hab ich auch grad gemerkt... Sorryuploadfromtaptalk1437739796454.jpg
 
Überraschung! Heute kamen die Drachensteine an, das heisst heute Abend wird eingerichtet! (::D:-) Übrigens würde ich gerne wissen wollen ob man 2 verschiedene Fischarten im Scapers Tank halten kann? Also gross ist das Aqua jedenfalls nicht... Aber heute Abend gibt es dann Fotos:)

Gruss Michael
Hi,

Zwei fischarten können schon darinn Platz finden. Ich würde da zb eine kleinbleibende Corydoras Art (pygmeaus,hastatus...) Und kleine boraras zusammen tun. Für die Corys wäre halt Sand , oder zumindest feiner runder kies nötig damit sie ihre barteln nicht verletzen .
 
Hallo Black Bees,
Ähnliche Pläne hatte ich auch, zumindest war sicher das Corys dazukommen werden.(Welche ist noch nicht entschieden) Als Zusatzfische können es eher weniger Boraras sein, da sie eher saures weiches Wasser brauchen, ich habe mir da Danio margaritatus überlegt.
 
Zurück
Oben