Get your Shrimp here

Zufriedenheit - Eheim mp Aquapro (60XL)

Ich habe dieses Becken auch gezielt ausgesucht und damit so ein leidiges 54'er ersetzt, denn das ist eine absolute Ohnmachtsgröße - zu groß um als klein und praktisch zu gelten und zu klein für alles andere was Spaß macht ;-)
Hallo Jan

Ja, du hast recht.
Das hat mich bei meinem jetzt verkauften Waterhome 54
Liter Komplettset auch gestört.
30cm Höhe sind wirklich sehr wenig.
Und wie man an deinem Aquarium sieht, sind die Gestaltungsmöglichkeiten wirklich viel grösser.
Okay, sind ja auch 50% mehr Inhalt.

Gruss, Jürg
 
Hallo zusammen

Nach den bisherigen, meist qualifizierten Äusserungen bin ich immer noch dabei, bald ein Eheim Aquapro zu kaufen.

Falls es aber noch einige praktische Erfahrungen für oder gegen das Set gäbe, wäre ich allerdings dankbar.

Grüsse, Jürg
 
Zufriedenheit Eheim mp Aquapro 60XL

Hallo Gig,Ich kenne das, in meinem Eheim Pro waren mal paar fische, auch sicher über 1/2 Jahr lang drinnen. Denen dürfte es dort gefallen
 
Hallo Gig,Ich kenne das, in meinem Eheim Pro waren mal paar fische, auch sicher über 1/2 Jahr lang drinnen. Denen dürfte es dort gefallen
Hallo

Hast du sie interviewt? ;)

Naja, ich denke demselben Besatz und Anzahl an Fischen und Garnelen gefällt es allemal besser in einem 60er Becken mit 84 Litern als in einem 60er mit 54 Litern.

Gruss, Jürg
 
@Nemo:
Hi,
ich habe gelesen dass du von einem Händler geschrieben hast der das MP Aquapro 60XL für 74€ hatte.
Weist du noch welcher Händler das war?
Komme auch aus Badem-Württemberg und will mir ein Aquarium zulegen.

Gruß
Chris
 
Das würde mich auch interessieren, da ich dieses Becken auch im Visier habe. :D
Allerdings komme ich aus NRW...

Gruß,
marcos
 
Zurück
Oben