Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeigt her eure Tigergarnelen

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von petra b., 30 Oktober 2014.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 17 Benutzern beobachtet..
  1. Knickohr
    Offline

    Knickohr GF-Mitglied GF Supporter Gonzales war hier

    Registriert seit:
    25 Januar 2016
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    3.302
    Garneleneier:
    88.845
    Knickohr 4 September 2018
    Na das hat mal was ! :thumbsup:

    Wobei ich von den armen blind gezüchteten OEs nicht sehr glücklich bin :(

    Thomas
  2. babywelsi
    Offline

    babywelsi GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    2.214
    Garneleneier:
    187.775
    babywelsi 4 September 2018
    Hi,
    sind das eigentlich nur Vermutungen mit den blinden OEs oder gibt es glaubhafte Beweise? :?:
  3. Knickohr
    Offline

    Knickohr GF-Mitglied GF Supporter Gonzales war hier

    Registriert seit:
    25 Januar 2016
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    3.302
    Garneleneier:
    88.845
    Knickohr 4 September 2018
    Gute Frage, nächste Frage ;)

    Wäre wirklich mal schön, wenn hier fundierte Ergebnisse preis gegeben werden. Wir aber jetzt offtopic und sollte an anderer Stelle (wieder mal, gab schon öfter so eine Diskussion) gemacht werden.

    Thomas
  4. shrimpfarmffm
    Offline

    shrimpfarmffm GF-Mitglied

    Registriert seit:
    15 März 2011
    Beiträge:
    3.319
    Zustimmungen:
    1.805
    Garneleneier:
    25.421
    shrimpfarmffm 4 September 2018
    Bitte mal in die letzte Caridina reinschnuppern. OEs sind nicht blind. Sie haben nur orangene Pigmentzellen.
    Kann jeder selbst testen indem er mal zwischen schwarzen und weißen Keschern wechselt. Das Verhalten der Tiere ist eindeutig.
    Vor schwarzen Keschern flüchten sie deutlich stärker!
    yuma33, Wolke, KeRo und 3 anderen gefällt das.
  5. carnica
    Offline

    carnica GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    8 Oktober 2012
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1.418
    Garneleneier:
    1.687.957
    carnica 7 Januar 2019
    20190107_204155.jpg

    LG Norbert
    Lunde, Möhrchen, TheCK und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen