Get your Shrimp here

Zeigt her eure schönsten Bilder

Huhu,


heute sind Yellow Fire eingezogen und ich habe mich auch gleich daran versucht Fotos zu machen. Von gefühlten 1000 Fotos sind zwei ganz gut geworden :hehe:

230820131446YellowFire2.jpg


230820131446YellowFire5.jpg
 
Vielen Dank für die Komplimente.
Das rötliche Pflanze is keine Pflanze :).
Es ist ein getrocknetes Blatt einer Farn. Ich sah, dass sie auch in ihrem natürlichen Lebensraum zu existieren. Deshalb habe ich es aufgenommen. Es dauert eine lange Zeit, bevor sie untergehen. Es hat keine besondere Wirkung auf.
 
Danke dir Tommy :D
Komme mit dem Objektiv nicht ganz so gut zurecht. Das gute Objektiv ist leider kaputt gegangen. Naja, aber es geht ja :D
 
Hab gerade mal eine Tibee gelb/gold OHNE Pünktchen und Streifchen erwischt,bevor sie im "Dickicht" untergetaucht ist.:)
 

Anhänge

  • gelb1.JPG
    gelb1.JPG
    271,8 KB · Aufrufe: 55
So langsam tut sich was,zumindest gucken die schon ganz gespannt nach "draußen".:hehe:
 

Anhänge

  • Yellobee1.JPG
    Yellobee1.JPG
    314,5 KB · Aufrufe: 44
"Minitibee",next Generation.:D
 

Anhänge

  • Minitibee1.JPG
    Minitibee1.JPG
    321,1 KB · Aufrufe: 42
Die durchgefärbten Beine sind der Hammer, Stefan. :eek:
 
Zurück
Oben