Get your Shrimp here

Zeigt her eure schönsten Bilder

Mit Mopeds bist du bei mir beim Richtigen. Ich bau mir naechstes Jahr eine auf.:)
 
Ist doch Wurscht :D

Habe auch noch was in der Richtung (Moped vom Freund) *g*

IMG_0696 80.jpg

Taiwaner Haufen
DSC05166 60.jpg

Streifen HaufenDSC05061 59.jpg
 
Mal ein Bild von ner RF mit ner handykamera. Jetzt seht ihr wie Bilder von nem Fotoanfaenger aussehen::D
IMG00577.jpg
 
Oh, da wurde der Zoom aber voll ausgreizt *malvermutet* :D
 
Naja, zumindest bis zur Haelfte gezoomt.:D
Kann mir mal jemand nen Link (pN) geben, wo ich ne gute Kamera billig herbekomme? Danke!
 
Olli ... du brauchst erstmal einen Foto-Anfänger-Kurs bevor du dir eine andere Kamera kaufst. ;)

Viel Licht! Kamera still halten oder irgendwo auflegen, und beim Abdrücken nicht wackeln... Das macht deine Fotos schon um 500% besser, wetten?

Lieben Gruß

Kirsten (die nur mit Handy oder Videokamera knipst;))
 
Kannst du mir nen Kurs geben? Kanst du kannst du kannst du?:)
 
Olli: Das, was ich dir oben geschrieben habe, ist alles, was ich weiß... der Rest ist üben üben üben und wenn von 100 Bildern 2 was werden: Feiern!

Lieben Gruß

Kirsten
 
Boah, ich hab mir mal die Kamera von meinem Vater ausgeliehen. (Eigtl. kann ich se behalten, er benutzt die eh nie!;))
Ich hab grad ein richtig gutes Bild von der Vase und dem Cube nebeneinander gemacht. Leider war keine Card drinn und ich kann das Bild nich auf den PC laden!:(
Aber: Ich hab ein gutes Bild gemacht. Kirsten, ich gehe deinem Rat jetz mal nach: :cheers2: :D
 
@tommy: die gelbe Simme ist ja geil! S50 oder S51?

Ich hab ne gieskannengrüne S51 und ne dunkelblau/gelbe S50. Muss die auch endlich mal wieder rausholen.
Leider geht die S51 immer nach ca 7 - 10KM aus und ich find den Fehler nicht. Vergaser ist i.o. :(
 
Zurück
Oben