Get your Shrimp here

Zeigt her eure schönsten Bilder

uiiiiiiiiiiiii die moosrückwand is aber auch sehr schön!!!

wasn jetz mit meim video? ganz schön frech, mein pünkelchen gell :)
 
Das sieht ja klasse aus.

Ich bin begeistert.
Lieben Gruß
Kim
 
Frech ist ja noch nett ausgedrückt.

Das ist ja schon an Dreistheit nicht mehr zu übertreffen?
Da war david gegen Goliath ein Dreck dagegen.

Lieben Gruß
Kim
 
aber was man da so im Hintergrund alles hört. Scheint ja noch einiges mehr bei euch in der Wohnung zu leben.
ich weiß nicht wie man den ton wegmachen kann bei hochgeladenen videos :(
das war der TV *gg*
bei uns leben nur garnelen, fische und krebse :)

der hund ist über die regenbogenbrücke gegangen....
Chacco#1.jpg
 
Der läuft bei mir auch immer nebenbei mit.

Aquarien sind derzeit interresanter. Dasnicht nur bei mir.
Der Kleine schuat auch lieber in die Becken als in den Fernseher. Der weiß eben was gut ist.

Der Hund war aber ein schönes Tier. Und anscheinend auch ein Kuscheliger.

Lieben Gruß
Kim
 
PICT0370.JPGPICT0371.JPGPICT0390.JPGPICT0391.JPGPICT0396.JPG PICT0367.JPG
da das mit den Bildern ja jetzt klappt und das Thema hier nicht auf bestimmte Fotoobjekte bezogen ist
möcht ich euch mal mein 2. Hobby vorstellen .Neuaufbau und restauration von DDR Simson Fahrzeugen.
Die hier ist eine von vielen.
 
Na das ist ja sicher auch ein schönes interresantes und ich nehme an kostspieliges Hobby.

Aber chic sehen sie mal aus wenn sie den dann restauriert und fahrtüchtig sind.

Lieben Gruß
Kim
 
Ja, ein böser "kampfhund" war das :) aber ein ganz ein kuscheliger :)
16jahre war er an meiner seite :) nie gebissen oder geknurrt.
ein hund ist immer so, wie sein gegenüber :)
 
Hi Bettina.
Angeln ist natürlich ein sehr schönes Hobby man kann da schön erholen denk ich mir mal.
Und erfolgreich seid ihr ja auch wie man sieht.
Da komm ich doch glatt mal zum Fisch essen vorbei.:D
 
Oh ja das sieht man.

Für das Angel wäre ich zu ungeduldig.
Lieben Gruß
Kim
 
Ja ich bin auch ungeduldig, vor allem musste mal meine flutsche sehn wenn nix beisst! besser als jedes dreijährige mädchen wenns kein lutscher bekommt ;-)

thomas ist mehr der "großfischfänger" :) waller ist sein ding, unter 2 Meter ist es kein guter Fang. selbstverständlich werden die dann unversehrt wieder frei gelassen.

mein stör, auf dem foto, hab ich am forellensee gefangen. eigentlich kein typischer fisch in einem forellensee, werden da aber gern reingesetzt. wäre er nicht an der kieme verletzt gewesen, hätte er auch weiter leben dürfen! aber ich war schon verblüfft was eine "forelle" für ein tamtam macht, bis der stör zum vorschein kam!! uiuiuiui
 
Da ist die Forelle zum Stör mutiert.

Aber so eine Überraschung hat man selten. Und schön mal sowas zu fangen sicher auch.
Lieben Gruß
Kim
 
Auf jeden Fall Kim :)
Bald gehts wieder an den Forellensee :) letztes mal hatte ich 9 Stück :) da haben wir schön geräuchert *yammy*
 
Wenn ich mal in der Nähe bin dann komme ich mal vorbei zum Angeln und zum Anschliesenden Räuchern.

Lieben Gruß
Kim
 
@Tommy: Schoene Bilder!:D Ist das ne s51 Enduro?
 
hallo olli.
schön das es dir gefällt.ja es ist eine S51 Enduro.das sie optisch besser aussieht wurde da etwas tuning fürs Auge
gemacht.
Wenn du mehr sehen möchtest sag bescheid.
 
Zurück
Oben