Get your Shrimp here

Zeigt her eure schönsten Bilder

Danke, aber das ist nicht mein Verdienst... es liegt einfach nur an meinen Tieren... das sind großartige Models! ;)

Nu stellt dein Licht mal nicht unter Scheffel! Die Fotos sind der Hammer!!! Mit welcher Ausrüstung macht man solche Fotos von 'großartigen Models' ;-) ?
 
Uiiih!!!

Ich habe diesen Thread gerade erst entdeckt (und natürlich sofort "abonniert".^^).
Wow, so viele sensationell schöne Bilder.
Ganz toll!
Danke an alle, die hier gepostet haben.


Gruß,
Tim
 
Danke, aber das ist nicht mein Verdienst... es liegt einfach nur an meinen Tieren... das sind großartige Models! ;)

Wirklich erstklassige Bilder. Die brauchen sich hinter professionellen Bildern nicht zu verstecken. Hab nicht schlecht gestaunt :-) Weiter so!
 
Hallo Ihr,
Sehr schöne Bilder! Danke das ihr sie alle mit uns teilt, so kann man mal sehen was die Anderen so haben :).
Dann möchte ich auch mal meinen Beitrag leisten, habe die schönsten Bilder rausgesucht und habe mal ein bischen was gebastelt ich hoffe sie gefallen eucht.


Aus meinen Garnelenbecken





Aus dem 200l Aquarium





Aus dem Nanoriff





Meine Amphibien






Meine Reptilien




Und nochmal alle in Großformat damit man sie auch schärfer betrachten kann.

Garnelenbecken.jpg Aquarium.jpg Reptilien.jpg Amphibien.jpg Riffbecken.jpg
 
Rene ich bin begeistert.....sieht total schön aus.....
Was machst Du wenn es in Urlaub geht bei all den Tierchen?!
 
Da kümmert sich meine Schwester drumm die hat da schon übung drinn :D
 
Oha deine bilder sind ja echt total cool vor allem die chameleons ! :) sind die frösche in einem terrarium oder einfach aus dem teich ?

mfg hugo

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hallo Hugo das sind keine Frösche aus dem Teich :D, das sind Carolina Laubfrösche die leben zusammen mit dem Rotkehlanolis und einem Goldstaubtaggecko in einem dicht bewachsenen Reganwald Terra.
 
Habe noch ein paar schöne Bilder geschossen

11.JPG

12.JPG 9.JPG

2.JPG 38.JPG

33.JPG 14.JPG

30.JPG 8.JPG

12 (2).JPG 5.JPG

1.JPG 10.JPG
 
Leider gibt es sie nicht mehr :(
 

Anhänge

  • P1030738.JPG
    P1030738.JPG
    51,7 KB · Aufrufe: 71
  • P1030980.JPG
    P1030980.JPG
    76,5 KB · Aufrufe: 56
Hallo Clarkii
Wow, die wine red ist wunderschön, Respekt!

Grüsle Melanie

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
 
@Clarkii, Bilder gehen nicht.
 
Zurück
Oben