Get your Shrimp here

Zeigt her eure schönsten Bilder

Hey Peter ich erkenne da was auf den Foto also sind sie gar nicht so schlecht :yes:
Ach je ich sollte meine Brille wider aufsetzen:?:wo sind die Fische hin :arrgw: nur noch zwei Bunte Flecken hmmm:D .

LG Steffy die das Problem mit Jonas Pygmeus auch hat flinke Gesellen :D
 
Junge Blue Bolt Eiertante. Vorher war sie noch nicht ganz so dunkel. Ich hoffe, der Nachwuchs geht auch in diese Richtung...

IMG_3505.JPG
 
Hallo Johannes,

ist mir bewusst :thumbup:. Ich finde die Bolt für ihr Alter (ca. 3-4 Monate) schon ziemlich dunkel und hoffe auf Weitergabe der guten Gene :D
 
Meine Tochter stand gerade neben mir und wir sind beide ganz begeistert von dem Cory!!! :tt1:
 
Meine Tochter stand gerade neben mir und wir sind beide ganz begeistert von dem Cory!!! :tt1:

Ja, das glaube ich sind sehr schön, aber auch kleine Diven, ich mache hier schon drei Wochen voll den Zirkus um sie zum laichen zu bringen, aber nö, sie sagen:
"Was der Typ will interessiert uns gar nicht!":ausla::P

Aber Kilo weise Grindal und Wasserflöhe fressen:cuss:, und in Eier anlegen, wie bei dem Mädel rechts gut zu sehen,
aber nicht hergeben wollen.:rolleyes:

DSCN5302.JPG

LG Norbert
 
Oh ja! So ein schöner dicker Bauch! Da muss doch was gehen! Ich drück die Daumen, bei den Hübschen!
 
Liebe Biene, die ist wunderschön! :tt1:
 
:tt1::tt1::tt1:

Oh, ist die Schnecke schön..ich bin verliebt!
Aber auch die Cory´s sind einfach wunderhübsch!
 
Ich muss zugeben, dass ich mich im ersten Moment gefragt habe, seit wann Wolke einen Oktopus hält und wie sie das schafft. :censored: :hehe: Zum Glück habe ich das Bild dann verstanden und finde die Schnecke nun auch ganz toll!
 
Ich sag mal „Adios” zu meinem 25L Becken, Freitag kommen 2x35L Dennerle Aquascape.
Möchte dennoch sagen, dass sich dieses Becken unglaublich entwickelt hat, eigentlich zu schade abzubauen.
 

Anhänge

  • Aqua251.jpg
    Aqua251.jpg
    986,9 KB · Aufrufe: 48
Hi Johannes,

tolle Tiere. :thumbup:
Sind das Deine ehemaligen Gruppen Benis und Rote Tiger oder bestehen die noch bei Mirco im Keller?
 
Zurück
Oben