Get your Shrimp here

Zeigt her eure schönsten Bilder

Habe dieses Foto zwar auch schon in meinem Thread,aber ( ich finde) hier gehört es auch hin.
Seht ihr die feinen "Abstreifhäärchen"? :
image.jpg
 
Hallo Friedrich,

Klappt´s bei den Leuchtaugen schon mit dem Nachwuchs?

die hab' ich erst seit 8.Januar und seit 3.März hab' ich die in ihrem eigenen Becken.

Am 7.März konnte ich das erste Ablaichen beobachten und weiß erst dadurch das ich beiderlei Geschlecht habe.

Hab' auch nur 5 stück, 4 Männchen und 1 Weibchen.

Ob das mit der Nachzucht klappt werd' ich seh'n.

Hab' mal versucht beiderlei Geschlecht zu knipsen, was mit meinem zur Zeit verfügbaren Equipment leider nicht wirklich gelungen ist.

Bild 1 = Männchen
Bild 2 = Weibchen
 

Anhänge

  • ZebraleuchtaugeM.jpg
    ZebraleuchtaugeM.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 43
  • ZebraleuchtaugeW.jpg
    ZebraleuchtaugeW.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 41
Gerade eben erwischt, "Krabbenkrebsrodeo". :?: :hehe:
 

Anhänge

  • Krabbenkrebsrodeo1.jpg
    Krabbenkrebsrodeo1.jpg
    65 KB · Aufrufe: 52
  • Krabbenkrebsrodeo2.jpg
    Krabbenkrebsrodeo2.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 51
Krabbenkrebshochzeit ? :?: , ich bin mal gespannt. :sign:
 

Anhänge

  • Krabbenkrebshochzeit.jpg
    Krabbenkrebshochzeit.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 42
Das wurde aus meinem "Projekt Honey-Bee":
image.jpg _20160314_212630_wm.jpg _20160314_212902.JPG
 
Die zwei sind mir artig vor die Linse geschwommen :)

24933302vb.jpeg


24933306js.jpeg
 
Hallo Biene,
sehr schöne Bilder der Welse.
Aber das sind keine Pandas, jedenfalls kenne ich solche nicht.
Sehen eher nach C. adolfi aus.

Gruß

Erich
 
Sind auch Adolfois, aber für mich sind und bleiben es im Klatsch-Jargon meine kleinen Pandas. :)
 
Hallo Biene,

hübsche Tiere, aber bist Du Dir sicher, dass es sich um Pandas handelt? :?:
Mit dem orangen Fleck würde ich eher glauben, dass es sich um Adolfoi oder Duplicareus handelt.
 
_20160327_224451_wm.jpg
 
Die Tüpfel wollte auch mal geknipst werden und ging schon mal in Position. :?: :D
 

Anhänge

  • Tüpfel.jpg
    Tüpfel.jpg
    73 KB · Aufrufe: 40
Noch ein bischen näher und ich knips zurück du Fotoheini. :yes: :sign: :hehe:
 

Anhänge

  • Knipser.jpg
    Knipser.jpg
    811,7 KB · Aufrufe: 40
Zurück
Oben