Get your Shrimp here

Zeigt her eure schönsten Bilder

Ich habe mir einen kleinen Traum erfüllt. Der Besatz für mein neues Weissglasbecken(Bilder kommen wenn es fertig ist). Ein Dutzend Cory's, erstmal in einem kleinen Becken zwischengeparkt.

Die Jungs haben allerdings das mit der Futterschale noch nicht kapiert. Schwimmen nur dämlichen rund umzu.
IMAG0784_ergebnis.jpg

IMAG0782_ergebnis.jpg

Viele Grüße,
Markus
 
Hallo Markus,
sehr schöne Tiere hast Du Dir gegönnt, gute Gruppenstärke.
Corys sollten in keinem Aquarium fehlen, zu mindestens nicht in
Verbindung mit Fischen. An der Gruppenstärke wirst Du spâter Deine Freude haben.
Wünsche Dir viel Erfolg damit.

Gruß

Erich
 
Hallo zusammen,

Ich wollte Euch mal meine 4 Becken zeigen.
Ein toller Blickfang im Wohnzimmer.

IMG_8333.JPG

Lieben Gruß
Kim
 
Hm, wenn man den Antennenwels rausschmeißt und sich mit seinem dicken Hinterteil reinquetscht isses eigentlich ganz gemütlich. :?: :whistling: :hehe:
 

Anhänge

  • IriantoRed.JPG
    IriantoRed.JPG
    154,5 KB · Aufrufe: 66
"Pünktchen Pünktchen Komma Strich, fertig ist der Pünktchenfisch". :sign: :hehe:
 

Anhänge

  • L183.jpg
    L183.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 60
Von Angesicht zu Angesicht :hehe: (keine Sorge, ein Zufallsschnappschuss, der Wels ist absolut nett zu den anderen Bewohnern im Aquarium):
24416895ws.jpeg


Und :)
24416891tf.jpeg
 
Nach langer Ablehnung will ich nun auch mal wissen,was an Soil so "anders" ist. Daher habe ich kurzerhand mal ein paar Becken damit beladen. Na und die wollen ja auch besetzt werden :-)
Hier eine meiner Neuzugänge :
P1180601.JPG
 
Mein neuester Mitbewohner, der der uneingeschränkte Herrscher über 84l werden möchte (und schon mal mächtig übt, den Proll raushängen zu lassen):

Bernd das Brot

Bernd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal eine Tibee aus meiner WildLine black:
image.jpg
 
Zurück
Oben