Get your Shrimp here

Zeigt her eure Cubes

Hallo zusammen, langsam aber sicher wird er bunt, der Nudelwassercube.

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_0934.jpg
    IMG_0934.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 1.224
WOW, ich bin beeindruckt.

Was ich bisher gesehen habe, gleichen die Cubs eher Gemälde als Aquarien. Was kann ich mich ärgern, dass ich keinen schwarzen Kies genommen habe. Naja, beim nächsten wird alles besser.

Mein Cub ist leider noch nicht richtig klar, sobald ich das Schwarzwasser ausgefiltert habe, mache ich auch ein Foto. Man will sich ja schließlich nicht blamieren...:(
 
Hallo Meerhexe,

Schwarzwasser ist doch nicht blamabel! Wir sind in der Natur mit einem Aquarium und nicht in einer Kunststoffwelt.:smilielol5:

Viele Grüsse,

Arnd
 
Hey Thorsten
Der sieht mal schick aus
Mfg
Nils
 
Hallo Meerhexe,

Schwarzwasser ist doch nicht blamabel! Wir sind in der Natur mit einem Aquarium und nicht in einer Kunststoffwelt.:smilielol5:

Viele Grüsse,

Arnd

Hast ja recht, doch wenn ich mir meine Fotos anschaue, dann sieht das nicht nach Schwarzwasser aus, sondern nach Kloake... :mad:
 
Hi
Hier ist mein kleiner Jungel:D
 

Anhänge

  • DSCI0097.JPG
    DSCI0097.JPG
    97,4 KB · Aufrufe: 312
  • DSCI0098.JPG
    DSCI0098.JPG
    57,4 KB · Aufrufe: 197
So hier ein Update von meinem Cube.

Hab seit drei-vier Wochen zwei Weibchen die Eier tragen.
Hoffe wenn der Nachwuchs da ist, das er auch durchkommt.

hier ein paar Bilder von einem Weibchen, das andere versteckt sich gerade.

DSC00071.JPGDSC00072.JPGDSC00073.JPGDSC00074.JPG
 
So vorgestern euch stolß geschrieben das meine Damen eier tragen und eben ins Becken geschaut und siehe da, drei Junge Garnelen erwischt.

Gruß
Saui

DSC00081.JPGDSC00082.JPGDSC00083.JPG
 
so. seit heute habe ich auch eine second-hand-10l-pfütze. da sind 7 kleine Posthörnchen drin.

evtl. ziehen die nach der einfahrzeit aber noch in das 54l um. was dann hier reinkommt, weiß ich noch nicht genau.

achja: das weiße, größere runde da hinten unten, wo zwei draufsitzen (naja, wenn man genau schaut...) ist eine gurkenscheibe. nicht dass jemand mich nach dem ungewöhnlichen teil fragt *schmunzel*
 

Anhänge

  • IMG_0344.JPG
    IMG_0344.JPG
    464,8 KB · Aufrufe: 346
Nun habe ich auch mal sauberes Wasser. Hier ist mein 30 l Cube, neu eingefahren und mit RF bevölkert. :hurray:
 

Anhänge

  • nano-cube.jpg
    nano-cube.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 393
Hallo Alex360!
Ich kann mich madt nur anschließen - Dein Cube gefällt mir ausgesprochen gut!
 
Hallo zusammen,

mir persönlich gefallen die Cubes bzw. Cubics nicht so gut, da nicht viel "dran" ist.

Vor ein paar Monaten habe ich ein Cubic 20 geschenkt bekommen, wusste aber nicht so recht etwas damit anzufangen. Da ich ein paar Tiger für jemanden aufbewahren soll, habe ich es vor ca. 2 Wochen mit eingefahrenem Sand und Dekoration aus demselben laufenden Becken eingerichtet und mit Mulm, Tonröhrchen und Wasser angeimpft.

Der momentanige Besatz sind Super-Tiger (bewahre ich auf), dunkelbraune TDs und eine mittelgroße blaue AS.


8dc3672d36320bd833a6b9cfce1054bd.jpg


Da es mir ganz gut gefällt, obwohl ich es nicht wirklich ernsthaft eingerichtet habe, möchte ich es stehenlassen, wenn die Tiger ausgezogen sind. :) An diesem Platz gefällt es mir. :) Wahrscheinlich werde ich aber eine Abdeckung dazu bauen. Wie man sieht, verwende ich nicht den Original-Filter dazu. Langfristig gesehen möchte ich es aber schöner einrichten.
 
30l, 20 Red Fire, seit knapp 2 Monaten am laufen, bin nur mit Handy-Kamera ausgestattet :o
 

Anhänge

  • DSC00090.JPG
    DSC00090.JPG
    74,2 KB · Aufrufe: 242
  • DSC00120.JPG
    DSC00120.JPG
    60,5 KB · Aufrufe: 324
Zurück
Oben