Get your Shrimp here

Zeigt her eure Baby-Garnelen

Ich dachte schon die Jungtiere von Macrobrachium sp. Red Claw wären nix geworden und alle weg. :?: :heul2:

Aber heute habe ich das hier vor die Linse bekommen. :) :D :hurray:
 

Anhänge

  • RedClaw1.jpg
    RedClaw1.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 42
  • RedClaw2.jpg
    RedClaw2.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 43
  • RedClaw3.jpg
    RedClaw3.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 41
  • RedClaw4.jpg
    RedClaw4.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 42
Hallo.

Heute mal ein ungewöhnlicher Anblick von meiner veralgten Frontscheibe. Ich lass sie öfter mal richtig veralgen, dann sehe ich immer Massenhaft Baby Garnelen.

Hier nun die Frontscheibe von oben mit lauter hungrigen Babygarnelen. Die Eltern ließen sich die Brennesseln am Boden schmecken......

b7e1ba265c55f0b068a5b2d15e5bf342.jpg


LG Kai
 
Hallo,
dies ist immer ein lohnender Thread,
so viele verschiedene Winzlinge.
Es grüßt Josef
 
Die kleinen Red Claw's sind immernoch fleißig unterwegs. :)
 

Anhänge

  • Red Claw1.jpg
    Red Claw1.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 34
  • Red Claw2.jpg
    Red Claw2.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 35
  • Red Claw3.jpg
    Red Claw3.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 34
Nein wie süß!
Kleine Garnelchen ist das was ich in 4 ½ Jahren Aquaristik nie hatte- kein Wunder, bei rein männlichen Tieren und dann noch Amanos konnte es ja nix werden :D
Aber schön, hier all die kleinen Nelis zu sehen...
Dann weiß ich ja, was ich nachzuholen habe :D
 
Hallo Anna,

die sind ja richtig schön blau, das sind bestimmt "erbfeste" Jellys. :D
 
Zurück
Oben