Get your Shrimp here

Zeigt her eure Baby-Garnelen

Hey Anja,
meinen herzlichen Glückwunsch. Das kann ich mir sehr gut vorstellen, daß du jetzt glücklich bist.
 
Endlich, der erste Nachwuchs meiner Tai Bee Mischlinge F1. Nach genau 28 Tagen heute die ersten Kleinen. Einige überlegen sich es noch mit dem Schlüpfen. Ist das spannend!
Entschuldigt, Foto ist nicht so toll..
garnelenbaby2.jpg
 
@petra: Ist das erste "Neocaridings" 'ne Blue Dream? Auf jeden Fall sehr niedlich.
 
Noch ein paar mässige Fotos.
Vielleicht blöde Frage, aber könnte das zweite eine Snow sein? Ist das überhaupt möglich bei F1 Mischlingen (von Tom), die alle phänotypisch rote/schwarze Bees sind?

garnelenbaby3.jpg snowbee.jpg
 
Hallo,
gestern hat ein Blue Jelly Weibchen entlassen.
Nein, sonst ist nichts rotes im Becken. Sind wohl noch Überraschungspakete, meine Blue Jellys. :censored:

Grüße
Lars
 

Anhänge

  • P3245883.jpg
    P3245883.jpg
    366,6 KB · Aufrufe: 51
  • P3245884.jpg
    P3245884.jpg
    331,4 KB · Aufrufe: 51
  • P3245888.jpg
    P3245888.jpg
    410,2 KB · Aufrufe: 49
Zurück
Oben