Get your Shrimp here

Zeigt her Eure “Crazy Neocaridina”

Hallo Johanna,
das mit Bruno tut mir sehr leid für dich:(

grüsle Melanie
 
Wo siehst du Saugwürmer? Ich sehe Sand.. Saugwürmer hab ich schon länger nicht mehr entdeckt, und ich hänge häufiger mal mit der Lupe davor.
Die Carbon-Rilis sind noch nicht so lange da.. jetzt bei den wärmeren Temperaturen scheinen mir aber die schwächeren Garnelen schlappzumachen. Ich hatte jetzt länger keine Verluste mehr, gestern Bruno, heute ein frisch gehäutetes Weibchen in einem anderen Becken. Die Temperatur im Wasser ist zwar "nur" bei 26 °C, aber sonst sinds 18 - 20 und das in relativ kurzer Zeit.
 
Hier hab ich noch was.. ist allerdings kein Einzeltier, der ganze Wurf ist ganz die Mama, die sah genauso aus.
Möchte jemand raten was das ist, und/oder hat nen kreativen Farb-Namensgebungsvorschlag, der etwas griffiger ist als "Sun and Sea"? :)

Lasst euch von der Großen daneben nicht irritieren, die sitzt mit den Jungspunden lediglich in der gleichen Faunabox.

103CANON_00002.jpg 103CANON_00003.jpg 103CANON_00005.jpg
 
Definitiv auch ein Rudolf. Die Streifen sind super.. Wo ist der gefallen? Blue Rili?
 
Huhu Gesche die ist bei meinen Blue pearl, red fire und white pearl becken gefallen... :)
LG Natalie
 
Ich hätte da auch zwei. Sind in einem Red Fire Stamm gefallen.

CrazyRedFire1.jpg CrazyRedFire.jpg RiliMama2.jpg
 
@Johanna: Ich würde rein rätseltechnisch erstmal auf YF x Blue Pearl tippen?
 
@ Biene
Ich vermute es auch, genau ist es nicht mehr zu klären. Ich hab die Mutter als kleines blasses Jungtier gekriegt. Sie sah in guten Zeiten so aus, wenn es ihr nicht so gut ging, sah sie aus wie eine blasse Blue Pearl. Der Vater sieht aus wie eine weißliche Blue Pearl mit nem winzigen Gelbstich, um so überraschter bin ich, dass die Jungtiere wirklich alle satt so gezeichnet sind.

Vater und Mutter.

IMG_1888a Blaugelb_Vater_klein.jpg weibchen_gelb_klein.jpg
 
Da sind soooo schöne Bilder dabei. Ich bin ja Neusüchtling und kriege aktuell den Hals nicht voll. Bin also noch lange nicht fertig mit der Anzahl meiner Becken. Aber es sind schon Neoc's da. Also habe ich beschlossen mein aktuelles Babymolly-Aufzuchtbecken dazu zu benutzen, in der Zukunft die "herausstechenden" Jungnelen da zu sammeln und zu schauen, was sich da für "crazy" Nelen ansammeln. Bin schon ganz gespannt :D
 
Krass, Tommy :eek:
 
Wow, wie geil ist denn die Schwarze mit dem gelben Rückenstrich?! :faint:

Ich nehme an, die ist bei den Carbon Rili gefallen?
 
Hey, was willst du denn da festigen? Das ist die Wildform ;) Die können sogar je nach Stimmung und Untergrund umfärben.
 
Zurück
Oben