Get your Shrimp here

Wollte mich und meinen 20l Dennerle Nano Cube vorstellen!

Wohl wahr. Das wegen frage ich ja auch. Ich werd jetzt nicht sofort los laufen und eine Pflanze kaufen ;-) Wie sollen sich die anderen Pflanzen entwickeln? Gras bleibt unten, Pfenigkraut? naja kennt man ja auch bereits. Will was rotes weil durch co2 die Pflanzen ihre farbe behalten, oder nicht?
 
Hi Cem!
Wie wär es mit rotem Papageienblatt?
 
Hallo Gemeinde!

Habe einiges verändert an meinem Cube:)

Da ich nicht ganz so zufrieden war mit dem Fluval nano CO2 Set, hab ich mich bissel umgeschaut und ein Volltreffer gelandet;). Habe ein Dennerle Nano CO2 Set (neu)für 30€ ergattert von Privat :D. Und einige Pflanzen gekauft, aber seht selbst.

P.S Das mit den Fotos hochladen klappt nicht, da steht immer wieder Datei zu groß, obwohl ich die Bilder verkleinere und dementsprechent anpasse. Aber Videos sind sowieso besser;)

Mein Nano Cube hoffe es gefällt euch: http://www.youtube.com/user/redcapCHB
 
Tach Gemeinde:)

Hier das aktuellste Foto von mein 20 Liter Cube. Hoffe sie geffält euch.

Freu mich schon auf eure Tips und Feedbacks:)

 
Huhu,

eine/ein paar höhere Pflanzen an die Rückwand, um die Technik zu verdecken? Ansonsten sehr schön, der große Stein gefällt mir.
 
Die Pflanzen hinten hab ich neu beschnitten, noch am wachsen;) man kann quasi zusehen wie die Pflanzen im AQ wachsen:D wahrscheinlich durch das co2.
 
Da warst du aber radikal :P
Ja, die CO2 Anlage dürfte nicht unschuldig am rasanten Pflanzenwachstum sein...
 
Zurück
Oben