Get your Shrimp here

Wirbellosen-Meeting Stuttgart - Mithilfe gesucht

So mal ausbuddeln hier :

Ich versuche Schicht zu tauschen, sprich a Freitag Abend gehör ich im Chris, hehe

Samstag könnte ich im Holgi helfen aufzubauen PA und solche Sachen, Kabel verlegen .....ist ja nicht zu unterschätzen

Und dann darf man mich auch zum verterteilen der Goddies, zum Garnenlen verkaufen,................einfach zu allem missbrauchen.

Alles für die Garnele , alles für den Club
 
Huhu,

alles wird gut, der Flominator ist an Bord :D
Klasse, dass Du auch dabei bist!

Cheers
Ulli
 
Ich bin auch an Bord. Freitags kann ich erst gegen 19 Uhr in Stuttgart sein.

Samstag bin ich wohl von Morgens bis mindestens 14 Uhr da. Man muss mir nur sagen was ich tun soll.
 
Ich helfe abe rnur unter der Bedingung das vorkaufsrecht für 10 Super Crystals zu haben, hehe

IST DAS ANGEKOMMEN CHRIS !!!!!

:rofl::hurray::rofl:

Freu mich wahnsinnig drauf und so wie es aussieht übernimmt ein Kollege für den Freitag + Samstag meine Spätschicht/Nachtbereitschaft.

Sprich Freitags nachm Geschäft habt ihr mich aufm Hals
 
hallo,

ich habe hier gerade 10 eingerichtete dennerle cubes für die ausstellung rumstehen und bringe die am freitag mit nach stuttgart.

jetzt wäre es natürlich herrvorragend wenn ich ein paar helfende hände beim ausladen und aufstellen hätte, dammit dann auch zügig die tiere eingesetzt werden können.

es geht nur ums ausladen aufstellen mit wasser befüllen, anschließen und dann noch hochglanzpolieren. (von meinem auto danach :-))

bitte um kurze infos werd da noch etwas unter die arne greifen kann.
werde mich wohl schon im laufe des tages von münchen auf den weg nach stuttgart machen.

vg rené
 
Hi René,
amFreitag dürften schon einige Leute am Kölle sein die dir da helfen.
Ab wann bist du ca dort?

Liebe Grüße Steffi
 
Weiß noch nicht wie ichs schaffe. Hab im Moment sehr viel auf Arbeit zu tun und auch Privat. Ich meld mich auf jeden Fall nochmal.
 
hallo,

ok ... super denke dass ich vormittags losfahre oder spätestens um 12 uhr, d.h. ich müsste ohne stau dann um 14 sowas aufschlagen.

vg rené
 
Hallo Rene

Werde dann auch ab 14:00 Uhr beim Kölle auf dich warten zum helfen.

Gruß Frank
 
Wie siehts denn jetzt mit Freitag aus? Gibts schon irgendeinen Treffpunkt?
 
Ja das mit dem 14.00 wegen den cubes habe ich so verstanden...

aber gibt es abends dann auch noch was zu helfen?
 
Hallo Ihrs!

Aaalso - ich hatte diese Woche noch einmal ein Gespräch mit einem Mitarbeiter vom Kölle. Hilfe ist jederzeit willkommen, auch, da man am Freitag selbst nicht sooo viel Mitarbeiter dort hat und Kölle stellt selbst noch Sonder-Verkaufsbecken auf. Es gibt bestimmt genug zu tun... Zelt kommt morgens, wir sollten uns dann um die Bestuhlung kümmern. Von daher wäre es gut, wenn auch vormittags schon ein paar starke Männer dort wären! :cool: Dann Aufbau Technik, Verkabelung ect.

Wg. abends: kommt denk ich auch ein wenig aufs Wetter drauf an. Nett fänd ich z.B. den schönen Biergarten im Stuttgarter Schloßgarten http://biergarten-schlossgarten.de/cms/index.php Könnte man evtl. ein/zwei Tage vorher nen größeren Tisch/Tische reservieren.

Bei Regen? Ach was, es regnet nicht... :D

LG von Julia
 
Dann wed ich mal so 10-10:30 Uhr da sein, julia weißt Du bei wem man sich melden muß ?

Gruß Frank
 
Bei mir! : -)))

Nee Scherz, ich bin auf jeden Fall da, ansonsten sind sicherlich auch die anderen vom Team da (z.B. Ulli Bauer kennste ja vom Stammtisch auch noch) oder beim Herrn Adam oder Herrn Lutz vom Kölle.

Bis Freitag, freu mich!

LG von Julia
 
@Julia

Wenn Du auch so früh fahren willst kannst Du auch gerne mitfahren, würde Dich dann so gegen 9:45 abholen.

Gruß Frank
 
hallo,

also ich würde auch gerne mit helfen kommen, da ich ziemlich in der nähe wohne :)
am samstag bin ich auch da

mfg moki
 
Hi Frank,

das ist ja nett von dir - hab dir grad noch ne PN geschrieben... ;)

LG von Juli
 
Zurück
Oben