Get your Shrimp here

Wirbellosen-Meeting Stuttgart - Mithilfe gesucht

Ulli Bauer

GF-Mitglied
Mitglied seit
12. Nov 2006
Beiträge
6.775
Bewertungen
189
Punkte
0
Garneleneier
21.581
Hi zusammen,

da sich doch einige Leute bereit erklärt haben, beim WiLo-Meeting mitzuhelfen, dachten wir, es wäre eine gute Idee, einen Thread zu eröffnen, in dem wir das ein bisschen sammeln können.

Das Organisations- und Helfer-Team trifft sich am Freitag abend vor der Veranstaltung (wann und wo genau ist noch nicht festgelegt) um die letzten Details zu besprechen. Perfekt wäre es natürlich, wenn die Helfer also auch schon am Freitag vor Ort sein könnten.

Also los, der Thread ist Euer ;).

Cheers
Ulli
 
huhu Ulli,
Benni und ich können schon Freitag kommen und bleiben bis Sonntag,
also wenn ihr uns brauchen könnt,stehen wir zu Verfügung ;)

LG Steffi
 
Ich uns Kasalla sind schon am Freitag Abend da. Ich würde auf jeden Fall gerne ein wenig helfen und Kasalla sicher auch !
Wir sind auch bis Sonntag da!
 
Hai miteinander!
Bin auf jeden Fall dabei. Kann ja nur hoch interessant werden.
Hatte schon direkt Hilfe angeboten.
Freu mich schon!:party:

LG Heinrich
 
Hallo Ulli

Kann auch gerne helfen

Gruß Frank
 
Ich uns Kasalla sind schon am Freitag Abend da. Ich würde auf jeden Fall gerne ein wenig helfen und Kasalla sicher auch !
Wir sind auch bis Sonntag da!

Im Rahmen der Möglichkeiten auf jeden Fall gerne ... Gibt schon den ein und anderen Vortrag den ich gern mitnehmen würde in vollem Umfang ;)
 
da ich eh ganz in der nähe wohne... würde ich gerne helfen und könnte auch schon freitags natürlich vor ort sein:)
 
Ich wohne auch in der Nähe. Freue mich schon drauf, wie der Kölle plötzlich aus allen Nähten platzt. Naja, hauptsache es ist mal ein Treffpunkt in der Nähe.

Mit helfen, wüßt ich nicht was ich tun könnt. Aber tun könnt ichs, wenn was anliegt. Natürlich, wenn die zeit es mit erlaubt.
 
Ich biete auch gerne Hilfe an wenn sie noch benötigt wird :)
 
Hallöle,
schon irgendwer eine Ahnung oder Tip wann und wo wir uns Freitags treffen?

Wohne in der Nähe und kenne viele Lokalitäten..

Grüße Heinrich
 
Hallo Heinrich,

Freitag ist in Planung, es müssen noch restliche organisatorische Fragen geklärt werden, dann wissen wir genau Bescheid :).

Grüßle!
Andrea
 
Hallo an alle,

und danke, dass sich schon so viele gemeldet haben!!!
Endlich kann ich auch etwas mehr zu den Aufgaben, die Euch als Helfer erwarten, sagen.

Es wird definitiv so sein, dass niemand einen Vortrag verpassen wird, weil er eingespannt ist, so viel vorab.

Wir brauchen Helfer:
Eventuell schon am Freitag abend, die Tiere einsetzen.
Samstags
  • ab 7 Uhr morgens zum Aufbau; einer oder zwei sollten Holger (Maxe) beim Aufbau der Technik zur Hand gehen, der Rest beim Bestuhlen helfen. Es sollen auch ein paar Tische aufgestellt werden, einer davon wird ein Kinder-Beschäftigungs-Maltisch.
    Das Zelt wird vom Kölle-Team schon am Freitag aufgebaut, damit haben wir also nichts zu tun.
  • Shuttle-Service von Hotel/den Hotels (ist noch nicht ganz klar, ob die Referenten in einem einzigen Hotel sein werden) zum Kölle.
  • Goodies verteilen. Es sind Geschenktüten in Planung, die müsste man den Besuchern aushändigen.
  • Eventuell müssten die Helfer auch den Beutelbörsen-Teilnehmern helfen, ihre Tiere in einem gesonderten Raum zu verstauen und die Behälter beschriften, damit da nix durcheinander geht.
  • Außerdem werden immer wieder Springer gebraucht, auch da wären wir dankbar, wenn sich ein paar Leute zur Verfügung halten könnten. Bei solchen Events ist eigentlich immer zu wenig Personal an Bord ;).

Danke nochmal an alle, dass Ihr uns helfen wollt, das ist super!

Cheers
Ulli
 
Hallo miteinander!
Kann morgens schon zum Aufbau da sein.. Wohne in der Nähe...
Grüße Heinrich
 
Was muss ich eigentlich machen um an der Beutelbörse teilnehmen zu können? Bzw. Was ist eigentlich eine Beutelbörse?
 
Also komme dann Freitags und Samstag morgens, lass mich dann einfach mal für irgend was einteilen.

Gruß Frank
 
Hallo Henrik,
"Beutelbörse" ist ein etwas unglücklicher Begriff, aber uns ist nix besseres eingefallen. Wir haben aber auch noch über zwei Wochen Zeit ;).

Es handelt sich in diesem Fall lediglich um einen Treffpunkt, wo sich die Leute, die etwas tauschen möchten (wogegen, lassen wir mal dahingestellt ;)), zu den angegebenen Zeiten treffen können, so dass nicht alles so wild durcheinander geht.

Hey Frank,
keine Sorge, wir finden schon was für Dich - sind ja kreativ ;).

Cheers
Ulli
 
Huhu Ulli,
wir kommen Freitag Mittag an und bleiben bis Sonntag,
wir lassen uns einfach mal überraschen was es für uns zu tun gibt.

LG Steffi
 
Ich würde für die Beutelbörse sehr gerne Tiere mitbringen. Wo kann ich da was zu schreiben? Da ich ja gewerblich bin darf ich das hier im Forum nicht!
Wie wäre es mit einem Biete Suche Thread zum Treffen.
 
Zurück
Oben