Get your Shrimp here

Wirbellosen-Meeting Stuttgart - Mithilfe gesucht

Also samstag ab 7 uhr ist doch richtig oder, und wie läuft es dann mit dem abbau ?

wollen ja alle noch einen heben und tiere müssen auch versorgt werden


leider sitze ich doch wegen bereitschaft und nachtdienst wieder in crailsheim fest und kann erst samstag
 
Hi Flo,

7 Uhr ist richtig (bissle früh für Samstag, ich weiß... Geht halt nicht anders).
Mit dem Abbau haben wir nichts zu tun, das wird von Kölle Zoo erledigt.

Cheers
Ulli
 
Huhu,

leider können wir erst am Samstag kommen, aber mein Freund und ich würden uns dann für den Abbau anbieten. Wenn also noch Leute gebraucht werden, einfach Bescheid geben. Müssen ja auch nicht die gleichen abbauen, die aufgebaut haben, das kann man ja schick verteilen.

lg simmi

edith sagt: Mist zu langsam. Habs zu spät gesehen, nix mit Abbau....
 
Huhu,

die Helfer haben auf jeden Fall Namensschilder (am Lanyard), zum Selber-Ausfüllen. Angedacht ist Realname, Nickname, Forum/Foren.

Wie die "Nur-Besucher" das regeln - dürft Ihr entscheiden ;).

Cheers
Ulli
 
Also wenn ich das richtig sehe kann ich Freitag abends um 19 Uhr oder später nicht mehr wikrlich groß was helfen.

Dann komme ich einfach dafür Samstags auf 7 Uhr und helfe da umso mehr.

Alex
 
ich könnte auch helfen wenn es noch arbeit gibt...wenns sein muss komm ich auch früh oder ich übernehme arbeiten ab 10 uhr bis abends....

fehlen noch helfer oder sind es schon zu viele?
LG ben!
 
Zurück
Oben