Get your Shrimp here

Wirbellose-Treffen im März 2006

Hallo :)

ich denke mal, dort wird es auch eine Tausch/Kaufbörse für Wirbellose geben? Wie wird in etwa das Angebot sein? Bis zu dem Datum sollte mein Garnelenwürfel soweit eingelaufen sein, dass er für Garnelen bewohnbar wird und ich würde gerne die Gelegenheit nutzen und mich dort eindecken - immer vorausgesetzt es lohnt sich.... :)

Wann wird es Infos zum genauen Veranstaltungsort geben?

lg,
Ellen
 
Hallo Ellen,

der genaue Veranstaltungsort ist:

ZOO & Co. Safari-Land
Gottlieb-Daimler-Str. 32

71711 Murr
 
hai,
ich weiss nicht ob ich was überlesen hab, wenn ja, sorry *g,
wie wird denn der ungefähre ablauf sein, meine wann gehts los? und wie gehts weiter?

viele liebe gruesse alex
 
Hallo Alex,

sobald der endgültige Ablauf feststeht werde ich es hier veröffentlichen. warscheinlich morgen oder übermorgen.
 
Uhrzeit???

Hallo, weiß schon jemand wie die Öffnungszeiten sind???
 
Hallo Geppi10,

es geht um 10Uhr morgens los mit Vorträgen.
 
Zurück
Oben