Get your Shrimp here

Wirbellose-Treffen im März 2006

George

Ehrenmitglied
Mitglied seit
14. Mai 2005
Beiträge
4.963
Bewertungen
9
Punkte
10
Garneleneier
36.295
[align=center]
treffenlogo.jpg
[/align]

Hallo Freunde,

den 18. März dürft ihr euch alle schon mal ganz dick in den Terminkalender schreiben *treffen mit Freunden*, denn da findet ein großes Wirbellosetreffen in 71711 Murr statt, das liegt zwischen Heilbronn und Stuttgart.

Unter anderem arbeiten crusta10.de und das garnelenforum.de bereits mit Hochdruck an den Vorbereitungen. In der Planung sind zurzeit eine Verlosung, verschiedene Vorträge, z.B. von Chris Lukhaup (crusta10.de) und den Gebrüdern Logemann (caridinajaponica.de) und vieles mehr. Chris Lukhaup hat bereits angekündigt den ein oder anderen "exotischen Wirbellosen" dort zu präsentieren. Selbstverständlich wird es auch eine Beutelbörse geben. Für Suchtpotenzial ist also reichlich gesorgt. :D

Nähere Infos gibt es hier in Kürze. Eingeladen sind alle die Spaß an Wirbellosen haben und den Weg dorthin finden. Damit das jeder kann, gibt es vorher noch eine Wegbeschreibung. Wer weiter weg wohnt, dem empfehlen wir Fahrgemeinschaften zu gründen, denn es wird sicher ein klasse Treffen. Das darf man nicht verpassen und es ist praktisch ein Muss dabei zu sein. :@

Also Leute ganz dick und rot im Kalender ankreuzen.

Wir freuen uns auf euch :@

Euer Forum-Team
 
hey das ist ja genial, jetzt muss ich nur noch sehen, wie ich nach stuttgart komme

kann mir vielleicht jemand verraten, was das für ein wochentag ist?

mg Daniel
 
Hallo Daniel,

schaust Du auf's Banner... :o

Ist ein Samstag... :D
 
Schade...Habe keine Auto =(
 
Hallo Plantenbird,

vielleicht findest du ja eine Mitfahrgelegenheit.

Wir werden vor dem Treffen hier im Forum einen Mitfahrzentrale-Thread starten. Dort könnt Ihr euch dann austauschen wer mit wem fährt.
 
Moin moin

Genau. Das ist ne halbe Weltreise von hier oben.

Gruss aus dem hohen Norden
Stefan
 
hai :)
also ich finds grossartig, ist nicht weit weg von mir :)
wenn ich da auch mit darf :)

viele liebe gruesse alex
 
ich finde es auch großartig wenn ich nicht arbeiten müsste!!:(
 
Hi Leute bis dahin sollte ich meine Führerschein habe und könnte euch auch meine Unterstützung zwecks Organisation usw. anbieten...
MfG Benny
PS: Ist zwar eine lange Anfahrt aber naja was macht man nicht alles... komme aus der Nähe voon Nürnberg... vielleicht ergibt sich ja eine Fahrgemeinschaft...
 
kommst du gar nicht, du kommst aus Kroatien :p
kleiner tipp, änder mal deine flagge

mfg Daniel
 
King of Shrimps wrote: Hi Leute bis dahin sollte ich meine Führerschein habe und könnte euch auch meine Unterstützung zwecks Organisation usw. anbieten..
bis dahin ??? das war heute !!! und haste den Führerschein????
:@
Gruß
 
Ich denke das Märztreffen ist mit "bis dahin" gemeint...

Ciao, Udo
 
Hi,
kleine Hilfe:
Ich bin nicxht ganz auf den Kopf gefallen...;)
Natürlich hab ich das Treffen im März gemeint... habe nächsten Mittwoch praktische...
drückt mir die Daumen..!!
MfG Benny
 
Finde ich super.Bin wohl einer von den Glücklichen die nur 10 Minuten von Murr entfernt wohnen.
Schwein muß man haben.
 
Hallo zusammen,
find ich gut, das auch mal sowas in Relativer nähe ist :D

Werd mich auch sehn lassen..
 
Zurück
Oben