Get your Shrimp here

Wirbellose Berlin-Brandenburg

Werde als Frischling wohl auch da sein... Hoffe ich kann einpaar nette und vorallem informative Gespräche finden...
 
Nein! Die nächste Wilo-Börse im FEZ ist bereits im Februar!
 
Hallöchen!
Ist dieses hier noch lebendig?
Gibt es einen regelmäßigen Stammtisch? Wenn ja, wo?
Ich habe mir im Januar ein Edge II zugelegt, und mit der Thematik Garnelen und Krebse begonnen, und wäre froh mich mal mit Kenner und Könner diese Thematik zu treffen, und Fragen live zu stellen.
MfG Torsten
 
Wie ich gelesen habe ist am 26.02.2012 wieder eine Börse.
Werde sie mir dieses Jahr auch mal ansehen.

Gruß Ronald
 
Guten Tag!

Dies hört sich gut ja an. Und wo soll sie stattfinden?
Im FEZ, das hier schon mehrfach erwähnt wurde? Dann schaue ich mal, ob ich einen Terminkalender zum FEZ im Netz finde.

Danke vielmals.

MfG Torsten
 
Hab da mal was rauskopiert :)

Also am besten im Terminkalender eintragen:
Die nächste Börse findet am: Sonntag, 26.02.2012 von 13:00 bis 16:00 Uhr im
FEZ Berlin-Wuhlheide, Raum B104 - An der Wuhlheide 197 - 12459 Berlin-Köpenick statt.

Gruß Ronald
 
Vielen Dank!
Ich habe vor, dort mal vorbei zu schauen, denn ich suche noch Cambarellus Puer und Cambarellus Alabama. Vieleicht finde ich ja diese Krebse dort!

MfG
 
Zurück
Oben