Get your Shrimp here

wieviel garnelenfutter habt ihr

SMB
Brennessel
Ebi irgendwas
Wels-Granulat
Bio Bodentaps
Artemia (Würfel)
Biomax Aufzuchtfutter
WiloVital
Spirulina

Zu viel, aber wir sind ja lernfähig ;-)
 
Hallo zusammen,
hatte auch immer 10-15 Sorten Futter, inzwischen jedoch mache ich mein Futter selbst und so habe ich neben Frost und Lebendfutter nur noch 3 Sorten Futter hier.
 
Hi,

Sera Shrimps natural, und Karotten gekocht und eingefroren.

Gruß

Nils
 
Dadurch das mein Vater auch Garnelen hat, wird jede neue Packung die Ich/Er kauft halbiert und jeder bekommt ein Teil.
Reicht eh für 100Jahre.

- Das Garnenfutter was beim Nano Cube dabei ist
- Sera Garnelen Futter
- Tetra Crusta 4 Verschiedene Sorten
- Tetra Wafer
- Brennessel Sticks
- Brennessel Blätter
- Brennessel Sticks Selberherrgestellt
- Meerschweinchen Pellets (gibt Mord und Totschlag wenn die im Wasser sind :) )
 
hi

so ganz wurde meine letzte frage nicht beantwortet , oder hab ich was überlesen >>>>>>>>>>?
Aufzuchtfutter nehm ich Chi Ebi, zitat von Pyrothess/Sarah
http://taiwanele.de/
jo ist ja seit april vom markt .....und was ist wenn alle ist ?????????????????????????

lg jenny
 
hi

so ganz wurde meine letzte frage nicht beantwortet , oder hab ich was überlesen >>>>>>>>>>?
Aufzuchtfutter nehm ich Chi Ebi, zitat von Pyrothess/Sarah
http://taiwanele.de/
jo ist ja seit april vom markt .....und was ist wenn alle ist ?????????????????????????

lg jenny

Hallo Jenny und alle anderen

Also ich weiss ja nacht aber das Chi Ebi Aufzuchtfutter bekomme ich noch überall... Sogar mein Schweizer Händler hat ne menge an Lager und weiss nichts von einem Verkaufsstop :D...
falls ihr keine mehr habt einfach danach googlen oder mir schreiben :), isch schicke euch dann ein paar Shops die es anbieten ;)...

Gruss Feri
 
Chi Ebi ist nicht von ebi ishi und von der anderen Firma von dem das ist gibt es bislang überall genug Futter zu erwerben.
Wüsste nicht das es davon einen Handelsstop gibt....höchstens mal Engpässe dank der Katastrophe in Japan aber selbst davon hab ich noch nichts gemerkt.
Ansonst gibt es noch viele andere Anbieter wie Ebi Gold und Co.
Musst nur mal durch die Shops gucken.
 
Und selbst wenn irgendein Aufzuchtfutter nicht mehr hergestellt wird, gibt noch genug andere Marken :P
 
Zurück
Oben