Get your Shrimp here

Wieviel garnelen bei 54L?

Das ist mindestens genauso daneben, wie der Verursacher dieses Spasses.

@ella: Lehrer?:punk:
 
Hi zusammen,

können wir bitte alle miteinander zurück zum Thema kommen?
Weitere Zitate bitte per PN ;)

Cheers
Ulli
 
na hallo??? gehts auch noch ein bisschen freundlicher???

er hat doch zitiert
;)
"Monty Python's Flying Circus Episode 25"

wie zuvor auch schon ...ist halt stark OT...
and now BT:

....."Bilder bidde".....
:smilielol5:
 
Hat denn keiner von euch " Voll auf die Nüsse " gesehen ?

Hier werden doch gerade solch tolle Sachen raus gehauen !

War nicht so gemeint wie es einige Damen hier auffassen.

Hier noch einer : Wenn Du einem Schraubenschlüssel ausweichen kannst, kannst Du auch einem Ball ausweichen.

Sorry ! Dann gehörts nicht hierher, möchte mich entschuldigen wenn sich jemand angesprochen gefühlt hat !
 
ach so: ha ha

@bibrox: ne aber der englischen sprache mächtig... braucht man nicht lehrer für sein
 
...so lasst uns tun, wie geheissen und kommen mal wieder auf´n Teppich.

Ja, Bilder wären gut.
 
OK, ich mach Bilder rein, wenn ihr mir versprecht, dass das dann alles ein Ende hat.
 
Versprochen :)
 
ja klar !!versprochen!! Hand drauf!!
:hurray:
 
Mist, jetzt wollte ich die Bilder hochladen, und dann stand da, dass die alle zu groß sind. Ichmuss die jetzt alle noch davor bearbeiten. Wenn ich das dann gemacht habe, stell ich euch die Bilder rein.

MfG
Niklas D.
 
oder Du nimmst Irfanview und dann unter Bild ........... Größe andern
 
Moinsen!

Ja, auch wenn verspätet, versprochen, Niklas:biggrinjester:.

Aber wat is denn nu?
 
Jetzt hab ich von Anfang bis Ende gelesen und will auch gerne mal ein Foto sehen...

Grüße,
Lukas :smilielol5:
 
Hi,

da noch kein Bild da ist, darf ich ja noch was dazu sagen.


Ich habe halt viele Sorten, aber dafür nicht sehr viel von jeder Sorte. Meine Anzahl der Garnelen liegt jetzt ungefähr bei 30. Und sehr viel mehr sollten insgesammt nicht rein.
MfG
Niklas D.

Bei- weiß- ich- wie- viel Arten (6-8 ? ) kommen dann in etwa 4-5 Garnelen auf eine Art. Dann steht da später irgendwo noch was von artgerechter Haltung.
Wo denn bitteschön, dazu gehören bei den Zwerggarnelen mindestens 10 Stück pro Art, wären dann 60-80 nach Adam Riese.
Sorry, aber dass mußte jetzt noch sein.
Ich hab auch mal das ein oder andere Einzeltier, weil es ein Beifang war und ich keine genaue Ahnung habe was es ist oder es Artgenossen nicht zu kaufen gibt, aber so schauts bei mir nicht aus.
By the way: Selbst ich schaffe es ein Foto in weniger als 1 Woche zu verkleinern. ;)
Ansonsten: versprochen, ich sag jetzt auch nix mehr.
 
Ja mensch komm...
du bist doch gerade online...
Wo is das Problem?
 
Zurück
Oben