Get your Shrimp here

Wie wird euer Wasser bearbeitet?

Wie bearbeitet ihr euer Wasser?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    117
  • Umfrage geschlossen .
Wird mit anderem Wasser verschnitten UND mit Wasseraufbereiter versehen, konnte aber nur eines ankreuzen!
 
Meine Wasserwerte sind auch ganz OK . Nehme deshalb auch nur das aus dem Kran.
 
Hallo,

ich verwende einen Wasseraufbereiter (sicherheitshalber) obwohl
unser Wasser nicht geclort wird. Wenn ich ehrlich bin, habe ich keine
Ahnung obs was nützt.

Würde mich freuen Meinungen von Euch zu hören.

Gabi :)
 
Hi,

ich benutze Wasseraufbereiter!! Easy Life und Amtra pro nature:D

gruß

andre
 
ich mische mein leitungswasser mit osmosewasser (3-4l Leitungswasser und 6-7l Osmosewasser) da mein leitungs bzw. quellwasser sehr sehr hart ist!

Einen wasseraufbereiter mach ich spasseshalber einfach au mal rein!
 
Eigentlich hier bei uns Kranenberger=Wasser aussem Kran.-Und weil das Wasser hier sehr gut ist-warum sol´n mer was dazu tun?:cool:

Grüßle

Iris
 
Hi Michael!

Die Google-Bilder-Suche nach Wasserkran war aufschlussreich. Sehen ja aus wie Kräne. Ich kenne die Teile als Wasserpumpen. Das ist wohl wieder so eine Schrippe/Semmel/Brötchen-Geschichte.

Wieder was gelernt :hurray:

Gruß

Stefan
 
hi

ich nehme einfach leitungswasser und hänge kurz die membranpumpe dran um so eventuelles chlor zu entfernen!
 
Zurück
Oben