Get your Shrimp here

Wie sehen Eiflecke aus?

robinsam

GF-Mitglied
GF Supporter
Mitglied seit
08. Jul 2014
Beiträge
111
Bewertungen
19
Punkte
10
Garneleneier
7.494
Hallo alle zusammen,

ich habe mal eine ganz doofe Frage: Wie sehen eigentlich die Eiflecke aus?

Welche Farbe haben sie bei Hummelgarnelen und bei orangenen Neos?

Sieht man sie deutlich? Wie groß ist ein Eifleck?

:confused:Meine Neos haben hinter dem Kopf einen dunklen Fleck- aber das sind ja die Organe oder?

Danke
Jessica
 
Edit sagt: Ich musste das Bild löschen, schau mal in den Link von Rene

Hab absichtlich das Bild einer eher durchschnittlich gefärbten Red-Fire genommen, damit du ihn besser erkennen kannst.

Gruß Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Rene,

ist nicht mein Bild. Ich ging davon aus das es in Ordnung ist das zu posten, weil ja ein Quellenverweis drauf ist?

Gruß Marcus
 
Leider bei Bildern immer schwierig wenn sie ins Forum hochgeladen werden ... besser nur verlinken ;)

mfg Rene
 
20140717_190834.jpg

So, das ist eins von mir. Eben gemacht mit meiner mieserablen Handycam =)

Gruß Marcus
 

Anhänge

  • 20140717_190834.jpg
    20140717_190834.jpg
    875,7 KB · Aufrufe: 23
Hallo Markus,

vielen Dank für Deine Mühen:thumbsup: dann kann ich mir das jetzt viel besser vorstellen. Es ist also durchaus nicht nur ein Fleck, sondern eine wirklich helle Stelle auf dem Rücken....dann ist das bei meinen (noch:D) nicht der Fall. Das Foto war super hilfreich!
Danke!
Noch eine Frage: ich habe Babys in meinem Becken- es gibt super große Größenunterschiede, obwohl sie alle aus dem selben "Wurf" sein müßten- wie kann das sein? Das eine ist fast 1 cm- der andere vielleicht 6 mm groß.
Wann beginnen die kleinen sich zu färben- bis jetzt sind sie noch recht durchsichtig und man kann nichts erkennen- sie könnten so 2 Wochen alt sein?.

Thank you... für eure Hilfe
 
Markus,

was ist das für ein schickes "Gras", dass Du da in Deinem Aquarium hast?
 
Zurück
Oben