Get your Shrimp here

brandflecken oder anderes?

meerli1985

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Feb 2014
Beiträge
84
Bewertungen
5
Punkte
10
Garneleneier
4.335
hi,
das habe ich heute bei meiner letzten überlebenden grünen babaulti gesehen...die anderen drei waren leider wegen nitrit gestorben (hatte ja leider nen zweiten peak, die red fire waren robuster,aber die grünen....es kommen neue grüne dazu wenn die werte wieder bei null sind, zur zeit bei 0,1-0,2)
ist nur auf einer seite, verhalten tut sie sich normal.
bei den anderen roten ist nichts. ist sie vielleicht nur etwas verletzt?
rund ist das schwarze ja nicht, und der panzer ist nicht deformiert.
auf dem bild sieht man nicht sooo viel, der magen ist ja auch an der stelle, daher erkennt man die schwarzen stellchen nicht so gut, aber ich biffe es geht etwas?
danke!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    798,5 KB · Aufrufe: 70
Auf dem Bild kann ich leider nix sehen ... nochnicht mal wenn ich drehe... kannst noch eins reinstellen ?
 
ich kanns morgen mal versuchen, bei dem bild: wenn du schräg links unter dem eifleck schaust siehst du leicht ne dunkelbraune stelle, genau genommen sind es eher zwei, drei stellchen. geht fast bis zu den beinchen, direkt unter dem magen.
 
direkt unter dem Magen sind meine Nelen immer braun wenn sie gefressen haben .... warte aufs neue Bild und versuch zu helfen...
 
naja, der magen ist ja immer gefüllt, aber diese stellen sind nicht innen. ich hab ich nen foto versucht, ich glaube da sieht man es besser. der panzer ist nur verfärbt, sonst komplett heil.
verhalten auch normal. vielleicht ne nachwirkung vom nitrit? mittlerweile ist es konstant bei 0,1 tendenz sinkend. höchste stife wo die anderen grünen verstorben sind war 0,5 (so zwischen den beiden farben 0,4 und 0,6). wäre schade wenn ich verdi auch verlieren würde. sie soll ja nach ostern neue freunde bekommen, bis dahin dürften sich die werte ja stabilisiert haben, wenn nicht wird noch länger gewartet.
ursache war übrigens ne behandlung gegen saugwürmer. trotz viel sauerstoff ist das nitrit nach tremazol gestiegen.

daaanke! p.s. nähere ode schärfere aufnahmen bekomme ich leider nicht hin.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    809,4 KB · Aufrufe: 42
Zurück
Oben