Get your Shrimp here

Wie schließe ich denn zwei Schwammfilter für zwei Aquarien an eine Membranpumpe???

Jenna,

wenn der eine Luftheber ging jedoch der 2. nicht, dann lag es zu 100% nicht daran dass das ventil falsch rum drin war ;)
 
Hallo Michael,

warum? Wenn ich eins meiner RS-Ventile falschrum dranmache, wird bloß die Leistung gedrosselt; kann natürlich an schlechter Qualität liegen, aber Luft kommt auch aus der falschen Richtung durch, nur nicht so viel wie richtig rum- da ja beide Luftheber einzeln funzten und ohne Ventil beide, könnte es doch daran liegen!?

LG jenna :)
 
wenn man mehrere Dinge an eine Pumpe hängt, dann kann ich ne Druckdose sehr empfehlen....sehr komfortabel so ein Ding....denkmal drüber nach...gerade, wenn du villeicht noch etwas dran hängen willst.

mfG Christian
 
Hallo Michael,

warum? Wenn ich eins meiner RS-Ventile falschrum dranmache, wird bloß die Leistung gedrosselt; kann natürlich an schlechter Qualität liegen, aber Luft kommt auch aus der falschen Richtung durch, nur nicht so viel wie richtig rum- da ja beide Luftheber einzeln funzten und ohne Ventil beide, könnte es doch daran liegen!?

LG jenna :)

Hi Jenna,

dann ist das Ventil aber kaputt würde ich sagen. Die die ich habe die sperren komplett zu wenn von der falscvhen Seite Wasser oder Luft kommt, da kann ich pusten wie ich will, da geht nichts mehr durch so wie es ja auch sein sollte ;)
 
Zurück
Oben