Get your Shrimp here

Wie macht ihr das mit dem Löwenzahn ?

Hei, bei mir sieht er auch leckerer aus..ich frier ihn ein oder trockne ihn..kommt mega gut an...Besonders bei den Krebsen kann dann jeder ein Stückchen mitnehmen und sich in seine Röhre verkrümeln...
Ganze Stücker versauen halt auch nicht so den Boden, wie Pellets allgemein, die zerfallen und in den Ritzen verschwinden...
VG Monika
 

Anhänge

  • Hokaido10.jpg
    Hokaido10.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 26
  • HokaidoRotschwänze.jpg
    HokaidoRotschwänze.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 25
  • Hokaido11.jpg
    Hokaido11.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 25
  • Hokaido3.jpg
    Hokaido3.jpg
    83 KB · Aufrufe: 25
  • Hokaido7.jpg
    Hokaido7.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Ich trockne ebenfalls Löwenzahn und Hokkaido, wobei ich den Kürbis auch mit dem Sparschäler in ganz dünne Scheiben schneide dafür.
Wenn die "Schnitzel" trocken sind, kann man sie hervorragend in passende Stücke brechen.
 
Zurück
Oben