Get your Shrimp here

Wie Garnelen artgerecht töten?

Laut Fischereigesetz müssen Fische durch einen schlag Betäubt und dann abgestochen werden und Krebstiere in Kochendes Wasser werfen um sie zu töten.
 
Hmhm, dann ergoogle dir einmal die Eiweisreaktion auf kochendes Wasser.
Mit ein Grund, warum dein frühstücksei hart wird ;)
Das in Relation gesetzt zu einer winzigen Garnele, da brauchst du länger, um den Hammer zu schwingen, als die kleine Garnele durch ist.

Ich weiß, es ist manchmal schwer, aneinandergereihte Buchstaben zu entwirren, aber deshalb habe ich es mal fett anmarkiert.
Angewandte Physik der 3. Klasse Grundschule ;)
 
Hallo
Ist doch egal wie man sie tötet, hauptsache es geht schnell und sie müssen nicht groß leiden. Jeder schwört da halt auf andere Methoden.. ;)

Und nicht wieder streiten, ist doch Weihnachten ;)
Liebe Grüße aus dem grünen Winterberg
 
Zurück
Oben