Get your Shrimp here

Wie funktioniert ein Oxydator?

Also Leute Fragen sind nur noch in Ausnahmefällen erlaubt,da es ja zu fast jeder Frage die man stellen kann schon eine Antwort in irgendeinem Thread gibt:banghead:
 
Gut erkannt. ;)

Wo ist eigentlich der Ironie-Button hin?
 
Ich werde hier jedenfalls keine Frage mehr stellen, sondern nur noch stundenlang im Internet recherchieren.
Mir hat es hier immer sehr gut gefallen, aber manche Personen können einem die Freude an einem Forum wirklich vermiesen. :(
Aber nochmals Danke an die Leute, die mir geholfen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Informationen, die im GF zusammengetragen wurden über die Jahre, nicht genutzt werden, und der Fragesteller zu bequem ist zum googeln
Aus Erfahrung kann ich sagen: Genau das ist, insbesondere für einen Anfänger, in diesem sonst guten Forum ein Problem. Da werden Links gelöscht, Firmen- und Shopnamen verstümmelt das einem schwindelig wird. Für eingefleischte Aquaristiker kein Thema, für Einsteiger der Horror...
 
Durch die neuen AGBs wurde das stark eingeschränkt. Die Liste der automatisch indizierten Begriffe umfasst ein halbes Dutzend - es kann mir keiner erzählen, dass sich dadurch Informationssuche unmöglich gestaltet.

Firmen- und Shopnamen verstümmelt
Manche lernens nie. Ich weiß nicht mehr, wie oft wir die User schon hingewiesen haben, dass man Firmen- und Produktnamen gerne und ausdrücklich ausschreiben darf und soll. Eben damit, wie du erwähnt hast, die Forensuche auch etwas findet, wenn man sucht. Warum die meisten trotzdem haufenweise Sternchen dazwischen hauen - musst du sie selber fragen. Ich sag da nichts mehr. :?:
 
Manche lernens nie. Ich weiß nicht mehr, wie oft wir die User schon hingewiesen haben, dass man Firmen- und Produktnamen gerne und ausdrücklich ausschreiben darf und soll. Eben damit, wie du erwähnt hast, die Forensuche auch etwas findet, wenn man sucht. Warum die meisten trotzdem haufenweise Sternchen dazwischen hauen - musst du sie selber fragen. Ich sag da nichts mehr. :?:

Naja weil man immer nicht weiß ob es Zensiert wird oder nicht. Shopnamen beispielsweise, Sponsoren dürfen genannt werden, andere nicht. Ok, Sponsoren bezahlen Geld dafür, aber ich denke da geht es um den Platz des Banners? Und außerdem verstehe ich nicht ganz den Spendenaufruf wenn man doch Sponsoren hat, wieso muss dann zusätzlich noch gespendet werden? Mein ich nur so als Frage, kein Angriff, interessiert mich aber sehr.

Und wenn Produktnamen ok sind, warum kann ich dann nicht schreiben dass ich meine Garnelen bestellt habe, diese aber Tot angekommen sind, und zwar waren es bspw. ""Shopname"-Blue-Dreams"? Wäre ja auch eine Möglichkeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar hätte man freundlicher drauf hinweisen können, aber ich finde es schon ganz schön dreist, 10 (!) Fragen mit der Bitte um ausführliche (!) Antwort zu stellen, und direkt zu schreiben, dass man nicht die Zeit hat, zu suchen. Dabei erwartet man von anderen Leuten, dass die sich die Zeit nehmen, die man selbst nicht bereit ist, zu investieren? Find ich nicht in Ordnung. Von daher kann ich es schon verstehen.
 
@ScorpAeon/Dennis: Das ist wohl hier nicht der richtige Thread, um solche Fragen zu klären. Damit wendest du dich am besten in die Technik-Ecke, wenn da weitergehender Klärungsbedarf besteht. :)

Vielleicht kommen wir auch mal wieder zum Thema selbst zurück. Hast noch jemand was dazu beizutragen?
 
Naja ich glaube ich habe die fragen sehr gut beantwortet. Und Aktuell sollten dazu keine mehr sein.
Aber genau so Diskussionen machen es aber auch den Anfängern oder auch erfahren Leuten die aber selbstverständlich mal fragen haben sehr schwer.
Wenn auf einmal 10.15.20.25 und und und antworten drin sind die mit dem Thema nichts zu tun haben.
Also ich hätte auch keine Lust zu 100 fragen nicht 100 sondern 10000 Seiten zu lesen weil ständig über irgendein Mist nebenbei diskutiert werden muss.


Sry. Aber ich glaube mein Frust spricht gerade aus mir


Gruß Kevin
 
Ich denke, der Thread kann jetzt eigentlich auch geschlossen werden.

Danke nochmals für die Antworten.

Und sorry an dich Wolke, ich hatte überreagiert, tut mir leid...

Hoffe du verzeihst mir das und bis mir deswegen nicht böse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kommen wir auch mal wieder zum Thema selbst zurück. Hast noch jemand was dazu beizutragen?

Ichichich! :)
Abraten würde ich vom Oxydator D, da ist nun schon der zweite undicht geworden. Hält mal zwei, mal nur eine Woche- und das bei halbiertem Katalysator. Die Minis hingegen laufen problemlos.
 
Ich denke, der Thread kann jetzt eigentlich auch geschlossen werden.
Schließen tun wir Threads nur sehr ungern, denn auch wenn die Ursprungsfrage beantwortet wurde, kann ja immer noch jemand etwas dazu beitragen oder noch eine weiterführende Frage haben. Bevor man dann ein neues Thema eröffnen muss und dutzende Verweise auf bereits bestehende Themen kommen, kann man sich dann direkt einklinken. So sind wir in der Vergangenheit immer recht gut gefahren. :)

:thumbsup:
 
[mod]Wir wollten doch kein OT mehr schreiben?[/mod]
 
Moderiert:
Zurück
Oben