Fraku Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Garnelentom Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer hat Lust auf einen Stammtisch in BO/E/DO/GE?

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Bane, 9 Mai 2011.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 34 Benutzern beobachtet..
  1. Bane
    Offline

    Bane GF-Mitglied

    Registriert seit:
    18 April 2006
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    93
    Garneleneier:
    681
    Bane 22 Oktober 2012
    Also ich bin dabei, wenn es nicht ein Freitag oder Donnerstag wird...
    aber man muss jetzt nicht extra für mich alles abändern, da den Meisten ja der Fr sehr entgegenkommt...
    LG
  2. Putzi
    Offline

    Putzi GF-Mitglied

    Registriert seit:
    1 August 2011
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    13
    Garneleneier:
    676
    Putzi 23 Oktober 2012
    Ja, Samstags ist für mich auch besser (Mitfahrkumpel ;)). Wann denn? November?
  3. Bane
    Offline

    Bane GF-Mitglied

    Registriert seit:
    18 April 2006
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    93
    Garneleneier:
    681
    Bane 23 Oktober 2012
    Joa, mal sehen, was die anderen sagen...
    03./10.11. Wäre ein netter Termin!
    aber der 3. Ist ja belegt von den "Niederrheinern"...
    werd da vielleicht mal vorbeischauen ;)
  4. Julian H.
    Offline

    Julian H. GF-Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    201
    Garneleneier:
    584
    Julian H. 23 Oktober 2012
    Jo, den 3. haben wir uns schon reserviert *g*

    Würde mich freuen ;)

    Am 17.11. ist der Stammi in Essen. Der 10.11. wäre somit theoretisch gesehen nicht schlecht, wobei das natürlich recht viele Termine im November wären^^
    (was grundsätzlich natürlich kein Problem wäre, nur denke ich das die Teilnehmerzahl auf dem ein oder anderen Stammi dann etwas drunter leiden könnte...)

    LG
  5. Bane
    Offline

    Bane GF-Mitglied

    Registriert seit:
    18 April 2006
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    93
    Garneleneier:
    681
    Bane 23 Oktober 2012
    Let me get this straight:

    Wofür ist der 03.11. Jetzt reserviert?
    Der Stammi in Essen von den "Krefeldern" ist definitv am 17.11.?

    bin jetzt irgendwie durcheinander gekommen mit meiner wartungsbedürftigen Festplatte im Kopf ;)
  6. Julian H.
    Offline

    Julian H. GF-Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    201
    Garneleneier:
    584
    Julian H. 23 Oktober 2012
    Hehe, das tut mir leid, war nicht meine absicht so alte Festplatten zu überanspruchen (ich in meinen jungen Jahren kenn das Problem ja noch nicht so...:leaving:) :D

    Am 3.11. ist das Treffen von uns Krefeldern.
    Die Niederrheiner (die am 17.11.) haben sich ja etwas abgesetzt und uns den Stammi "geklaut", daher unser eigenes Krefelder Treffen.
    Jetzt klarer?^^

    LG und direkt mal obligatorisch *g*: :keks:
  7. Putzi
    Offline

    Putzi GF-Mitglied

    Registriert seit:
    1 August 2011
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    13
    Garneleneier:
    676
    Putzi 23 Oktober 2012
    Bin für den 10. :)
  8. Stephan W.
    Offline

    Stephan W. GF-Mitglied

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    586
    Garneleneier:
    5.754
    Stephan W. 23 Oktober 2012
    Oje, 3., 10. und 17. November.
    Das wird teuer meine bessere Hälfte zu besänftigen.
  9. Julian H.
    Offline

    Julian H. GF-Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    201
    Garneleneier:
    584
    Julian H. 23 Oktober 2012
    Wir helfen alle mit Stephan^^
    Am 10. können wir dann in meinen Geburtstag rein-stammiren *g*
    Also ich bin dabei sofern Stephan es schafft Auslauf zu bekommen ;)
  10. Bane
    Offline

    Bane GF-Mitglied

    Registriert seit:
    18 April 2006
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    93
    Garneleneier:
    681
    Bane 23 Oktober 2012
    Wow!
    den ganzen November Nelen-Wochenede?
    Das ist ja krass...
  11. Lolohopper
    Offline

    Lolohopper GF-Mitglied

    Registriert seit:
    22 März 2011
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    22
    Garneleneier:
    1.509
    Lolohopper 24 Oktober 2012
    Wo finde ich Infos zum stammi in Essen?

    Danke.


    Gruß Patrick
  12. Julian H.
    Offline

    Julian H. GF-Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    201
    Garneleneier:
    584
    Julian H. 24 Oktober 2012
    Hallo Patrick,

    Infos über den Stammi in Essen werde ich sobald vorhanden hier im Kalender veröffentlichen!

    Zum Stammi in Dortmund...wollen wir den 10.11. jetzt fest machen?
    Dann könnte ich den Anfangspost in diesem Thread mal so ändern, dass die aktuellen Beiträge überhaupt noch jemand findet^^

    LG Julian
  13. Putzi
    Offline

    Putzi GF-Mitglied

    Registriert seit:
    1 August 2011
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    13
    Garneleneier:
    676
    Putzi 24 Oktober 2012
    Ja gerne
  14. katno
    Offline

    katno GF-Mitglied

    Registriert seit:
    5 April 2009
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    49
    Garneleneier:
    1.386
    katno 25 Oktober 2012
    Hallo!

    Prinzipiell finde ich den 10.11. ok, ich bräuchte dringend etwas Motivation...
    Wie sieht`s denn mit der Location aus? Hat Marvin mal was von sich hören lassen?
  15. Julian H.
    Offline

    Julian H. GF-Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    201
    Garneleneier:
    584
    Julian H. 25 Oktober 2012
    Hi Katrin,

    das mit der Location ist ne gute Frage.
    Marvin scheint aktuell hier nicht so aktiv zu sein - daher sollte sich vielleicht jemand anderes drum kümmern.
    Ich würde das ja machen, nur ist das von Krefeld aus etwas blöd^^
    Irgendwelche Freiwilligen?

    LG
  16. bluetonic
    Offline

    bluetonic GF-Mitglied

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    25
    Garneleneier:
    480
    bluetonic 25 Oktober 2012
    Und wie ist es mit Stammis Region Bonn/Köln?
  17. Julian H.
    Offline

    Julian H. GF-Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    201
    Garneleneier:
    584
    Julian H. 25 Oktober 2012
    Ich bitte dich das in einem anderen, pas senden Thread zu klären.
    Für Bonn/Köln ist das hier definitiv der falsche^^

    LG


    Sent from my iPhone using Tapatalk
  18. katno
    Offline

    katno GF-Mitglied

    Registriert seit:
    5 April 2009
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    49
    Garneleneier:
    1.386
    katno 25 Oktober 2012
    Hi Julian!

    Ich bin ja auch ortsfremd... Road-Stop fand ich gut,da gibt`s aber wieder die Raucher/Nichtraucherdebatte.

    Hey,Dortmunder! Rührt euch mal!
  19. vip2581
    Offline

    vip2581 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    25 April 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    7
    Garneleneier:
    997
    vip2581 29 Oktober 2012
    Hallo,

    leider rührt sich ja Marvin nicht, hatte ihn zwischendurch mal erinnert. :confused:

    Ich arbeite ja in Dortmund, würde auch mal schauen ob was zu finden ist, nur kann ich im November nicht an einem Samstag nach Dortmund fahren.
    Für mich muss das langfristiger geplant werden - das geht nicht innerhalb von 2-3 Wochen, dafür ist mein Kalender zu voll. Unter der Woche ist das für mich besser möglich.

    Am Samstag 10.11.2012 bin ich tagsüber verplant, abends könnte ich was organisieren, wenn es denn dann in BOTTROP und Umgebung stattfinden könnte. Da hab ich es einfacher eine Lokalität zu finden mit einem kleinen Nebenraum für uns.

    Also bin ich jetzt erstmal raus, wenns an einem Samstag bleibt. Stell mich gern zur Verfügung für künftige längerfristige Planungen.



    PS. Vielleicht mal überlegen es an einem Sonntag abend zu machen ?
  20. Julian H.
    Offline

    Julian H. GF-Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    201
    Garneleneier:
    584
    Julian H. 29 Oktober 2012
    Hallo,

    ich bin auch dafür das wir den 10.11. jetzt absagen, es gibt ja kaum Rückmeldung und dafür lohnt es sich dann auch nicht für diejenigen, die weiter fahren müssen.
    Das mit den passenden Wochentagen ist so eine Sache - den meisten ist ja der Freitag am liebsten. Da aber auch einige dabei sind die nur Samstags können sollten wir schauen, dass der nächste Stammi dann auch mal an einem Samstag stattt findet.

    Von einem Sonntagabend halte ich persönlich nichts, sind ja doch einige bei die auch ein Stück fahren müssen und da wird das alles etwas spät wenn man am nächsten Tag wieder zur Arbeit raus muss.

    LG

Diese Seite empfehlen