Get your Shrimp here

Wer bin ich, hilfe?

Hallo :)

Schönen dank nochmal :) also ein junge :)
Nächstes Thema fertig. Das nächste wäre Dosenfisch... Ich habe gelesen Krebsen kann man Dosenfisch geben im eigenen Saft... Aber da is überall Salz mit dran...

LG Danie
 
Hallo Danjela,

bitte keinen Dosenfisch geben.

Man sollte mit tierischem Protein vorsichtig sein beim Füttern. Lebend- und Frostfutter nur selten geben.
Besser ist Laub.
 
hallo

Laub hat er(Birke und Eiche)... also kein dosenfisch..okay :) Aber immer nur Gemüse Laub und Futtertablette find ich arg einseitig, jetzt grad hat er ne Spagetti die ihn aber nicht interessiert, genau wie die Garnelen die auch nicht wollen *seufz*.... und er will abhauen... oder er klettert nur gerne... Ganz oben in die Pflanzen um dann wieder runterzufallen...naja gehört ja nicht in dieses Forum...

LG
 
Hallo Danie,

Du kannst ihn ab und zu nen Regenwurm (vorher abwaschen) anbieten.
Auch Fischfleisch (Süßwasserarten) wird von dem Procambarus clarkii gerne gefressen.
Man muß dabei darauf achten, daß tierische Kost das Wasser nicht zu sehr belastet.
 
hallo :)

hab nochmal ne Frage... *schäm* gehört zwar nicht in diesen Bereich aber zu meinem Krebs... der hat sich gehäutet entlich seine Beinchen wieder da :) Bleibt die Haut drinnen wie bei den Garnelen?? Also frisst er die?? Wollte nicht extra nochmal ein neues Thema aufmachen.

LG
 
.... die Haut kannst du drin lassen.
 
Zurück
Oben