Get your Shrimp here

Welches Laub & Wie Laub & Brennesseln lagern ?

Hi
Öhm, also ich gebe die Andere (die großen)
Was ist daran schlechter?
 
Hi Nina,
wir haben eigentlich auch von "den Großen" gesprochen! Siehe Link! ;)
 
Hu hu
Ich merk schon, es ist zu warm ....
War etwas geschockt weil ich ne Stelle habe wo ich ein "Paar" Größere gefunden habe

:D

Sooo sah Balkonien dann an einer seite aus, habe 6 große Büsche, das sollte ne kleine Ewigkeit reichen
 
Hi!

mal ne ganz dumme frage bevor ich jetzt lsoziehe; brennen die noch, wenn sie getrocknet sind? zum pflücken brauch ich ja handschuhe, aber dannach??

@nina: soviele brennesseln wie du hast, die reichen ja ewig, oder??
 
Hi
Jo, ich will ja nicht ständig losziehen
Im übrigen empfehle ich Handschuhe und nen Müllsack
Wenn du die Brennesseln gepflückt hast, pack sie da rein (sonst hast Du alles mögliche an Krabbelzeugs im Auto)
Ich hab sie dann gebunden, abgeduscht und trocknen lassen
Wenn sie ganz trocken sind, stecken sie nicht mehr
 
Brennesseln

Hallo ihr Brennesselspezialisten,
falls ihr in der Großstadt keine Brennesseln findet, könnt ihr Brennesseltee (Urtica dioca) in der Apotheke kaufen, 50 g 1,20 ?. Im Zoohandel kostet Brennesselkraut 3,99 ?.
MvG Schatti
 
Zurück
Oben