Get your Shrimp here

Welches Aquarium-Set taugt was?

Hi Lars.

Also ich habe in einem anderen Forum gelesen das die Pumpe nur krach macht wenn man die runter Regelt.
Was ich Intressant finde ist das beide Sera Biotop Nano 60 ob Süßw. oder SAltzwasser die selbe Pumpe haben und den Selbe Heitzung.
Das einzige was man umtauschen mus ist die Beleuchtung.
Das stimmt das daß 60er Nano Reef nicht da ist.
Ich habe es nur als 130 gesehen.Aber die paar Euros die mann für die Beleuchtung ausgibt kann mann auch das Sera 60 Süßwasse nehmen.
MAchen auch viele die Bauen sich zusätzlich noch LED´s in Weiß und Blau oder 2 zusätzliche Röhren rein für Blau und Weiß.

Gruß
Thomas
 
Moin Thomas,
Nicht die Pumpe sondern der Lüfter der Beleuchtung soll so einen Krach machen. Ließ mal die Rezessionen.

Grüße
Lars
 
Ach so.
Na die kann man ja austauschen gegen welche de keinen krach machen.

Wenn man schlau ist sollte man wieso die Belechtung auf LED´S umstellen.
Mann hat so viel Platz in der Abdeckung und garkein großer aufwandt.

Gruß
Thomas
 
Sera bietet doch schon eine LED-Version an?
 
Hast Du auch den Preis gesehen und den nterschied von 60er ohne LED und mit LED

Das sind fast 100€ unterschiedt.

Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben