Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Moos ist das?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von light391, 9 April 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. light391
    Offline

    light391 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    17 November 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    183
    light391 9 April 2012
    Kumpel für mich aus Thailand mitgebracht. Sieht ähnlich wie China Moos aber nicht sicher! Weiss jemand genau hier? Danke im voraus!
    IMG_2291xxx.jpg IMG_2293sss.jpg
  2. André-B
    Offline

    André-B GF-Mitglied

    Registriert seit:
    8 August 2008
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    8
    Garneleneier:
    461
    André-B 9 April 2012
    hi
    sieht für mich nach christmas moss aus
  3. Dr.Nitrobacter
    Offline

    Dr.Nitrobacter GF-Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    12
    Garneleneier:
    451
    Dr.Nitrobacter 9 April 2012
    ...Anchor Moos ?
  4. MasterChief
    Offline

    MasterChief GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2006
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    33
    Garneleneier:
    856
    MasterChief 9 April 2012
    Hallo,

    innerhalb der Vesicularia´s kann das sehr viel sein. Nur als Info, in Thailand ist das bei uns als "Anchormoos" bekannte Moos recht beliebt und verbreitet.

    vG

    René
    1 Person gefällt das.
  5. light391
    Offline

    light391 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    17 November 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    183
    light391 9 April 2012

    Danke für die Tip! Anchormoos kenne ich , die sollt vorne hinter fast gleich breit sein. Christmas habe ich auch schon mal überlegt, aber sollt die noch flacher sein oder?

    MfG

Diese Seite empfehlen