Get your Shrimp here

Welche Moos ist das?

light391

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Nov 2010
Beiträge
29
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.566
Kumpel für mich aus Thailand mitgebracht. Sieht ähnlich wie China Moos aber nicht sicher! Weiss jemand genau hier? Danke im voraus!
IMG_2291xxx.jpgIMG_2293sss.jpg
 
...Anchor Moos ?
 
Hallo,

innerhalb der Vesicularia´s kann das sehr viel sein. Nur als Info, in Thailand ist das bei uns als "Anchormoos" bekannte Moos recht beliebt und verbreitet.

vG

René
 
Hallo,

innerhalb der Vesicularia´s kann das sehr viel sein. Nur als Info, in Thailand ist das bei uns als "Anchormoos" bekannte Moos recht beliebt und verbreitet.

vG

René


Danke für die Tip! Anchormoos kenne ich , die sollt vorne hinter fast gleich breit sein. Christmas habe ich auch schon mal überlegt, aber sollt die noch flacher sein oder?

MfG
 
Zurück
Oben