Get your Shrimp here

Welche Grades mögt ihr?

Welche Grades findet ihr am schönsten?

  • "normale" Chrystal Red

    Abstimmungen: 22 9,9%
  • Super Chrystal Red

    Abstimmungen: 12 5,4%
  • Red Bee 3/4 Band

    Abstimmungen: 49 22,1%
  • Tigertooth/V-Band

    Abstimmungen: 31 14,0%
  • Hinomaru

    Abstimmungen: 27 12,2%
  • Doppelhinomaru

    Abstimmungen: 25 11,3%
  • Mosura

    Abstimmungen: 56 25,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    222
Ich beschränke mich mal auf die schwarzen Bienen:

Eine für mich schöne Biene muss einen Orange/Braun-Anteil haben und der Weißanteil darf den Schwarzanteil nicht übertreffen.
Das wäre dann wohl Wildform bis 3-/4-Bändigen, wobei letztere dann doch kräftigere Farben haben.

Den Kult um immer größere Weißanteile kann ich nicht nachvollziehen.
"Verstümmelungen" der Bänder mögen noch optische Reize haben.. aber ein völliges Wegzüchten dieser.. das muss nicht sein :/

Da kann man gleich Quallengene zuzüchten, um die Nelen im Dunkeln leuchten zu lassen.

mfg Daniel
 
Ich mag die 3/4 Band am liebsten :)
 
Die Mosuras holen ordentlich auf, aber die 3/4-Bänder geben sich nicht so leicht zu schlagen :D
 
Hallo,

mir haben es die Super Crystal Reds angetan,werde sie mir evt auch holen.
Ansonsten gefällt mir die CR ganz gut.

MfG Sanne
 
Mir gefallen auch die 3/4 Bänder am besten.Zu viel weiß find ich auch nicht schön...
 
mir gefallen doppelhino no entry am besten!!! Da is von beidem genug da rot und weiß
 
mhm..also meine Meinung:
Die 3 und 4 Bänder finde ich stink langweilig. Irgendwie gefallen mir die Tigertooth richtig gut und natürlich so geschichen wie mosura mit richtig hohem Weißanteil.
 
Zurück
Oben