Get your Shrimp here

Welche Garnelen in 10L Nano Cube?

Hallo,
diesmal bin ich mit Henrik einer Meinung. Hier im Forum kannst eingenltich alles nachlesen, oder jemanden Fragen, im Chat ist meisst auch immer Jemand mit viel Ahnung. 20 Liter kann ich auch bestätigen die ich hab ich auch besetzt mit Snow White.
 
Hallo!

Wollte grade (bis ich zu Ende gelesen habe) schreiben: Nimm ein größeres.
War im Laden und das 10er Dennerle kam mir zu klein vor. Rein optisch. Nun ists das 20er für den Schreibtisch geworden.
Nette Grüße aus Essen

Patrick
 
Na das ist doch ein Wort, mit 30l bist du gut dabei. Viel Freude beim Einrichten, und was die Literatur betrifft bist du hier sehr gut aufgehoben. Viele hier, ich selbst auch, haben sich für den Cube entschieden. Ich habe es noch nicht bereut.
 
mhh. wieso willst du dir nen 10l cube für über 100 euro kaufen? ist das nicht voll teuer. habe mir bei ebay. selbst nen 30l nanocube für 50 gekauft. komplett und neu.. musste mal nach der firma aquael schauen. da gibts auch unterschiedliche größen.
 
mhh. wieso willst du dir nen 10l cube für über 100 euro kaufen? ist das nicht voll teuer. habe mir bei ebay. selbst nen 30l nanocube für 50 gekauft. komplett und neu.. musste mal nach der firma aquael schauen. da gibts auch unterschiedliche größen.

Man kann auch Äpfel mit Birnen vergleichen...

Muss eben jeder selber wissen ob er für das Design des Cubes mehr ausgibt. Ich find es vom Design her ansprechender und hab es getan.
 
Man kann auch Äpfel mit Birnen vergleichen...

Muss eben jeder selber wissen ob er für das Design des Cubes mehr ausgibt. Ich find es vom Design her ansprechender und hab es getan.

ja stimmt schon, wegen den abgerundeten scheiben. aber ich muss sagen ich habe von beiden firmen cubes undmuss sagen die fast 100% aufschlag finde ich nicht gerechtfertig und man bezahlt denke ich mehr marke. aber das ist ja bei anderen dingen im leben auch so :D:D
 
Hab jetzt für meinen neuen Cube 24,95 bezahlt. Also nur das Becken an sich.
War mir ein 10er mehr Wert. Sind ja keine Welten.
Klar, wenn man die Komplettsets vergleicht sieht der Unterschied schon anders aus.
 
Ich werde mir einen 30L Cube holen, aber das sagte ich ja bereits! :hehe:
 
Hab jetzt für meinen neuen Cube 24,95 bezahlt. Also nur das Becken an sich.
War mir ein 10er mehr Wert. Sind ja keine Welten.
Klar, wenn man die Komplettsets vergleicht sieht der Unterschied schon anders aus.

ja stimmt. filter und lampe und der ganze kramist echt wahnsinnig teuer wenn man mal im laden schaut. ich hoffe bei mir geht das nie kaputt :D
 
Ich ärger mich nur grade das ich jetzt beim gleichen Händler wohl doch den Dennerle Eckfilter bestell. Die 3 EUR Versandkosten hätte ich gerne anders investiert. *g*
 
Hallo,
Für mich sind 10 Liter auch zu wenig .Esseiden man selektiert die Schlechten/guten immer raus sodass nur 10-20 Tiere drinn sind.
Der 30L Nano Cube ist die richtige wahl weil man mehr Gestaltungsraum und weil die Garnelen mehr schwimmraum/bewegungsraum haben.
 
Zurück
Oben