Get your Shrimp here

Welche Arten genau, zählen zu den Taiwanern?

Hi,

hör lieber gleich ganz auf zu rauchen! ;-)

PS: Deine Verwirrung mit den Taiwanern kann ich gut nachvollziehen.
 
Was Taiwaner nun wirklich sind, weiß man noch nicht. Sind es hochgezüchtete Bees? Wurden andere Arten eingekreuzt: Hummeln? Tiger? Von daher ist die Verwirrung durch das Vor- und Zurückrudern durchaus gerechtfertigt.
 
Hallo ihr Lieben,

Ihr scheint etwas mehr Ahnung zu haben als ich und es verständlich erklären zu können.

Also: ich habe mir beim Züchter rote und schwarze TaiBee Mischer geholt. Die sehen teilweise wie Bienen aus, manche fast ganz weiß mit verschiedenen Scheckungen, eine ist komplett weiß.
Würde gerne wissen was ich erwarten darf wenn die sich jetzt immer verpaaren. Kommen da dann auch Blue Bolt und sowas? Oder immer nur wieder so wie sie jetzt aussehen? Hätte voll gerne Pontos, die waren auch im Zuchtbecken mit drin. Hab ich da ne Chance drauf? Im Becken waren auch noch Blue und Red Bolt, King Kong etc. Eigentlich alles queer Beet
Danke schonmal :-)
 
Hallo,
bei Mischern kann man sich nicht sicher sein was am Ende rauskommt. Wenn aber im Becken aus dem sie stammen auch Pintos, Bolts etc. fallen, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass diese auch bei den Mischern fallen.
Vielleicht aber nicht gleich in der ersten Generation.
 
Also absolut Überraschung. Na dann muss ich meine Geduld wohl auszeizen...
Lieben Dank für die schnelle Antwort
 
Hi,

ich hoffe ich darf das Bild verlinken. :-)
2mrdzr9.jpg
 
Zurück
Oben