Get your Shrimp here

Weinachtswichteln in Kaarst

Na da lass ich mein Hündchen aber lieber zu Hause....die hat auch Kekse zu fressen gern...ausserdem dreht sie immer ein bischen durch wenn sie andere nette Hunde trifft....da sind die Aquarien in den Regalen aber nicht mehr sicher !!!

LG

Yvonne
 
Hey Yvonne!

Bring es doch mit, vor dem Crustpoint ist ein größerer Platz, da können die dann was toben. Würde dem Nanne gut gefallen, nicht so allein zu sein. Er teilt die Kekse auch gern. Der große Felix braucht keine Kekse! Der kann dafür lieber was Ebi Ishi Spinat knabbern. hähä

Gruß, Anja
 
Irgend einer der Mod`s sollte den ganzen OT Bereich hier mal löschen.. Die Astrid bekommt nachher noch nen völlig falschen Eindruck von uns.. :)
Nachher denkt noch einer das Wichteln in Kaarst wäre ein Spaßtreffen wo wir nicht ernst- und gewissenhaft ausschließlich über die Garnele diskutieren würden..
:D
Gruß
FelixR
 
Hey, mach kein Spaß, ich häkel gerade Wichtelmützen für Renes Garnelen!
Das wird ein ganz ernster Abend, genau wie in Duisburg und in Köln (ach nee, war auch Kaarst, da kennen die auch den vorterminierten Karneval...)!
Aber sowas von!
 
Ja gut ich bring sie mit, aber mach Dich auf was gefasst...meine Kollegen sagen sagen nicht umsonst "da kommt ja der ADHS-Hund " ;-) Der Nanne kann danach bestimmt sehr gut schlafen gg

Was kann man denn so verwichteln ??? Mir fehlt es da ja völlig an Ideen .......

LG

Yvonne
 
Wie jetzt?
Nur ganz ernste Gespräche?
...ne, dann komm ich nicht!
 
Wir hatten ja gesagt wir Wichteln jeder was kleines, am besten Aquaristisches, im Wert von ca. 10 Euro.
Ich Denke ich werde eine kleine "K14" (ich mag die Bezeichnung eigentlich nicht aber die andere ist mir zu lang) Wichteln.. :)
Ist auf jeden Fall was "kleines Aquaristisches".. :)
Gruß
FelixR
 
Wer will nochmal wer hat noch nicht.
Es sind noch Plätze frei.

Auch neue Gesichter sind herzlich eingeladen :)
 
Hab ich erwähnt, daß Kay mich im Gepäck hat?
 
Hallöle,

Micha, hab ich erwähnt dass Du eine Schleife um den Bauch bekommst und mein Wichtelpräsent bist? ;)

Aber jetzt mal Butter bei die Fische. Wir können gerne was mitbringen, um uns an den Abend zu beteiligen. Muss ja nicht schon wieder so ein armes Schweinchen sein Leben opfern, um der Bande einen schönen Abend zu bereiten.

Viele Grüße aus Koblenz
Kay
 
Moin,

ich schließe mich Kay an.
Wir koennten ja auch ne Blechdose fuer Spendengelder hinstellen^^-aber wieder René auf allem sitzen lassen find ich doof.
Ich bring aber auch gerne n Kasten Bier und ne Battalionsladung Suppe fuers leibliche Wohl mit;)
 
... bevor Du Deine arme Holde wieder einspannst ... mal ganz im Ernst, sollen wir "Backwerk" mitbringen? ...

Moin,

ich fragte ja schon an ... also, soll was organisiert werden? Brot, Käse, Wurst?
 
Hallo
Wir könnten ja Grillen vor dem Ladenlokal..
:)
Gruß
Felix
 
Hi,

ja, wat zu futtern ist gut! Getränke?
Ich seh es auch so, das wir rene nicht auf allem sitzen lassen sollten.
Essenstechnisch bin ich nicht so der Zauberer am Herd, deswegen würde ich Getränkle mitbringen.

Was wird denn gewünscht?
Bier?
Cola, Fanta, Wasser?
Kaffee?

Oder sind wir so wahnsinnig und wollen wirklich grillen!? ;-)
Ich wäre nämlich dabei!

@Rene: sach mal bitte was dazu, ist ja deine Lokalität!
 
Somit wäre das geklärt..
Ich bring Kohle und Anzünder mit und wenn gewünscht auch totes Tier
Nur nen Grill hab ich keinen der ins Auto passt..
Gruß
FelixR
 
Ich habe auch noch nen Grill den ich mitbringen könnte.
Ich mag auch lieber Holzkohle als Gas. Die Frage ist nur ob der für alle reicht, so groß ist der nicht.

Kann auch noch so 10 Nackensteaks mitbringen!?

Was ist mit anderen Sachen?
Würstchen?
Salat?
Baguette?
Kräuterbutter?
usw........
 
Hoi

Das mit dem Grillen hatten wir doch schon ;) Ich glaube das die Nachbarn diesmal nicht so begeistert wären da es hier ein Grillverbot im Gelände gibt zur Zeit.

mfg Rene
 
Zurück
Oben