Get your Shrimp here

Weinachtswichteln in Kaarst

Carsten Zeyer

Freundeskreis
GF Supporter
Mitglied seit
27. Dez 2005
Beiträge
1.905
Bewertungen
66
Punkte
10
Garneleneier
9.814
So nun denne...

Es gab Stimmen, die einen eigenen Thread wollten...

Wie im Vergangenen Jahr wollen wir euch wieder zum Wichteln einladen.
Das ganze soll am 4.12.2010 bei Rene im CP geschehen, wie die Jahre zuvor auch.
Es ist der Samstag vor dem 2. Advent ab 17 Uhr.

So soll es aussehen:

Jeder bringt etwas mit was er nicht mehr braucht oder wofür er keine Verwendung hat.
Am besten mit aquaristischem Bezug. Muss aber nicht, man kann auch was anderes mitbringen.
Der Betrag von 10€ sollte nicht überschritten werden.

Der Gegenüber wird im Losverfahren ausgewählt.

Grüße

Carsten

PS: Klabauter spielt den Weihnachtsmann :hurray:
 
Juhuu!
Danke Carsten!
Ich freue mich Gehör gefunden zu haben mit meiner Anfrage!
Also ich bin dabei und ich freue mich tierisch, auch über Dirk als den alten Zauselbart! :)
Grüße
Felix
 
Hoi

Interessant :arrgw: bei mir ? Ohha na dann muss meine Frau wohl Stollen(kaufen) und Plätzchen Backen. :faint:

mfg Rene

PS: Ich könnt ja mein Sparschwein verwichteln ähh verwursten.
 
Kennst du nicht das Lied?
Nanuk, the red nose Reindeer, had a very shiny nose..
:)
 
Moin,

warum sucht ihr euch für die Treffen in Kaarst immer die Termine raus, wo ich Kinderdienst habe? Tz, das nächste mal bitte vorher Fragen ;)
 
Hallöchen!

Habe mich gerade zum "Wichteltermin" angemeldet und freu mich drauf, euch mal kennen zu lernen!
Was ist denn beim Stammtisch noch so angebracht? Bringt jeder was zu Knabbern und zu Trinken mit?

Liebe Grüße!
Astrid
 
Hi
Ich hab zwar selber auch noch nie speziell an einem Wichteln teil genommen. Aber da ich die Jungs und Mädels mittlerweile ganz gut kenne würde ich dir raten, mal viel Zeit und vor allem Hunger und auch Durst mit zu bringen denn ich glaube es wird ein beschaulicher Abend mit vielen vielen netten Leuten. :) Also ich glaube nicht das wir alle um den Adventskranz sitzen, Tee trinken und Lieder singen. Wobei, ich glaub der Rene trink ganz gerne mal nen Tee! :)
Ach ja und was ich noch sagen wollte, obwohl es nicht ganz hier rein passt:
Herzlich Willkommen! :)
Gruß
Felix
 
Hi Astrid

Im Normalfall muss niemand etwas mitbringen, da muss mein Sparschwein für herhalten ;)
So wie ich das sehe muss ich dann wohl in meinen "Heiligen Hallen" ein wenig Platz schaffen zum gemütlichen Tee ähh Glühwein schlürfen.

So langsam freu ich mich schon ein wenig darauf.

mfg Rene
 
Aber auch echt nur ganz ganz langsam oder? :)
Gruß
FelixR
 
Also ich glaube nicht das wir alle um den Adventskranz sitzen, Tee trinken und Lieder singen

Es wird einen Edlen grünen Adventskranz mit 24 Kerzen geben. Tee gibt es dann auch - direkt aus dem Adventskranz :)
 
... Es wird einen Edlen grünen Adventskranz mit 24 Kerzen geben. Tee gibt es dann auch - direkt aus dem Adventskranz ...

Wir haben einen im Tee und dann gehen 24 Lampen an? Oder hab' ich was an den Ohren ...? :arrgw:
 
Das hört sich alles nach nem spitzen Treffen an...dann bin ich doch auch dabei !!!

Allerdings muss ich bis 17.30 Uhr arbeiten...komme also erst gegen 18 Uhr.....ich hoffe ihr habt bis dahi nicht die schönsten Sachen schon verwichtelt ;-)

LG

Yvonne
 
Glühwein???

Echt jetzt, hab ich da Glühwein gelesen??? Die Sache ist klar, ich fahr mit der Bahn ;)
 
... Ohha na dann muss meine Frau wohl Stollen(kaufen) und Plätzchen Backen. ...

Hoi,

bevor Du Deine arme Holde wieder einspannst ... mal ganz im Ernst, sollen wir "Backwerk" mitbringen?

Wird ja fast eine besinnliche Weihnacht langsam, evtl. können wir auch kleine Moosbäumchen dekorieren ...

... Echt jetzt, hab ich da Glühwein gelesen??? Die Sache ist klar, ich fahr mit der Bahn ...

Siehst Du, Astrid, es entwickelt sich immer eine erschreckende Eigendynamik mit uns ... ich überlege gerade schon den Einsatz von Feldbetten ...
 
Hi!

Jo, ne "Bottle"- Party. Nur weiß ich noch nicht, ob ich kommen kann. Zumindest wird es nicht früh sein, wahrscheinlich auch erst so 18 Uhr. Habe Frühdienst und muß danach noch die Pferde versorgen...!
Nanuk möchte auf jeden Fall kommen und auf die Kekse aufpassen!!! Dafür zieht er dann auch ne rote Nase an! Lach. Wenn ihr habt, auch ein Geweih.

LG Anja
 
Hi..
Jetzt müssen wir aufpassen, die "Russen" wollen also auch kommen zu unserem Wichteln,wenn auch erst um 18Uhr..
Eines weiß ich: Auf MEINE Kekse lass ich Nanuk NICHT aufpassen! :)
Oder nur auf den Rest oder so! :)
Gruß
FelixR
 
...Nanuk möchte auf jeden Fall kommen und auf die Kekse aufpassen!!! Dafür zieht er dann auch ne rote Nase an! Lach. Wenn ihr habt, auch ein Geweih ...

Aloha,

na, ohne Euch zwei wird es sonst kein Weihnachten! Und ich muss doch auch Nanuk bewichteln (evtl. mit Felix' Keksen ... :arrgw: ...)!

Bei "Geweih" muss ich allerdings immer an Bill Murray in "Scrooged" denken ... und an Tacker ... nene, nicht mit Nanuk.
 
Keine Sorge Felix!
Der Nanne macht das schon mit den Keksen. Du wirst sie ihm freiwillig geben...!:keks:

Denn er wird mit verschiedenen Gesichtsausdrücken vor dir sitzen:

;); :biggrinjester:; :tt1:

und wenn das nichts hilft:

:clap:

bis er schließlich:

:faint::faint:

Warte es ab!!!
 
Zurück
Oben